April-Bus 2019

2456

Kommentare

  • 😂😂😂😂😂Mir reicht einer, danke!! 😂😂😘
  • Mir reicht auch einer 😂😂😂😂und da Susi auch so viele gesehen hat reicht das ja mehr als für uns alle. Das MUSS einfach ein gutes Zeichen sein 😍

    @Madeleine habt ihr ein Herzchen gesetzt? Ich drücke so die Daumen. 🍀

    @SchnuffelMel das mit deiner Arbeit klingt schlimm 😔 wenn es klappt gehst du sofort ins bv oder? Und suchst du nach einer neuen Stelle? Das sind doch keine Zustände. Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Und wann hast du nmt?
  • @Puschelchen ja, wir haben ♥️ gesetzt, diesen Monat jedoch echt aus Zufall pünktlich zum ES.
  • Ich werde wohl 4-5 Tage vorher testen. Also am 6.8. oder 7.8...., mal sehen ob ich dazu komme und daran denke. Ich glaube aber nicht das es geklappt hat, da ich viel zu sehr darauf fixiert bin und auch viel zu gestresst.
    Ja mein gyn gibt es mir dann sofort. Hab es mit ihm schon abgeklärt. Ich arbeite normalerweise mit Körperflüssigkeiten, aber nun aufgrund der Situation...., das packe ich nicht mehr lange so....
    Ich suche dann nach der Elternzeit nach einer neuen Stelle, definitiv!

    Ich drück euch allen so die Daumen! 🍀🍀🍀 echt aufregend! 😍🙈
  • Äh sorry meine 7.8. oder 8.8..
    oder evtl auch gar ned...., wobei ich dafür zu hibbelig bin. 🙈 Anzeichen hatte ich bei unserem Sohn ca. 4 Tage bevor ich positiv getestet habe. Ich hatte so empfindliche Brüste und ein übles ziehen untenrum.
    Evtl schaffen wir es die Woche trotzdem noch 💕 zu setzen. Ich weiß ja ned ob der ES sich verschoben hat. Trotz der starken ES schmerzen kann es sich ja auch verschieben oder ist das ist eindeutig?
  • Weiß es bei euch eigentlich jemand? Also Familie, Freunde etc das ihr hibbelt?
    Bei uns weiß es niemand und es rechnet auch keiner damit. :) grad unsere Familie geht davon aus das bei uns absolutes Ende ist, da bei uns die ss und das danach echt mies war. :) auf die Gesichter freue ich mich am meisten. 😜
  • Guten Morgen.

    @SchnuffelMel toi toi toi 🍀🍀Bei uns wissen es einige dass wir hibbeln durch das Sternchen im Februar. Meine engsten Kolleginnen wissen Bescheid und meine Familie auch.

    @Madeleine vielleicht klappt es genau jetzt wo du nicht damit rechnest, ich wünsche es dir 🍀🍀
  • Verspätete mens sei dank hab ich Donnerstag schon das Scratching 😍❤️ und Mitte August schon kryo Transfer
  • Bei uns weiß es auch keiner 🤓
  • Habt ihr schon euch mal Gedanken gemacht wie ihr es euren Männern sagt? :)
    Ich hab vor diesmal mir was einfallen zu lassen. :) beim letzten Mal hat er mich angeschaut und es mir angesehen. 😂😂😂 weil ich so geschockt wohl geschaut hab. 🙈
  • Huhu Mel.... ich drück dir ganz fest die Daumen, das es schnell klappt ( allen anderen natürlich auch ) ! Und werd ab jetzt wieder still und heimlich fleißig mitlesen 😉😘
  • @SchnuffelMel nee, mach ich mir keine Gedanken. Ich hibbel nun schon 9 Monate, daher wäre ich einfach froh, wenn es klappt 😂🙈 danach mach ich mir Gedanken 💭
  • @Sabrina1989 Danke :)
    Hoffe euch geht es gut? 😉
  • @Madeleine hätte ja sein können :) bin immer gerne auf sowas vorbereitet, egal ob jetzt oder in 1 Jahr. 😜
  • Guten Morgen,

    @SchnuffelMel darüber mach ich mir nach mittlerweile 6 Monaten auch keine Gedanken mehr. 😂
  • Ok ok 🙈😂 sorry. 😘 aber da der April doch unser Monat ist (🙏🏻), müsst ihr euch doch nun Gedanken machen. 😉🍀😘
  • Wenns soweit ist mach ich mir Gedanken. Aber es wird eher unspektakulär, wäre dann ja schon zum 5. mal
  • Guten Morgen... wie schaut’s aus ? Wie geht es euch ?
    Heute ZT 5 🐌 😂 mein Mann hibbelt mehr als ich 🙈
  • Guten Morgen an alle ☀️@Marnie 😂😂😂 wie geil! Ich hab seit gestern Eisprungähnliche schmerzen und überste es ohne paracetamol nicht. 😓 mein Mann meinte gestern „krass du bist schwanger“. 😂😂😂 aber 1. glaube ich es ned das es geklappt hat und 2. ist erst Tag 6/5 und 4 nach den 💕 setzen, also dicke nicht!
    Sonst gehts ok, bald hab ich Urlaub und wir fahren 3 Wochen nach Kroatien. 🇭🇷😍 noch 7 Tage arbeiten.......
  • Überste heißt überstehe
  • Guten Morgen,
    Hier heute ZT 13 und ich bin ab heute bis Sonntag nicht zu hause. Daher mache ich mir keine großen Hoffnungen.
  • @SchnuffelMel Urlaub hört sich super an ! Eine gute Freundin kam gerade aus ihrem Kroatien Urlaub wieder und es war wohl herrlich !!!
    Dann bist du hier die erste, die testen darf? Spannend ..

    @Susi dann hoffe ich , ihr konntet noch ein Herzchen setzen ?!
    Manchmal reicht es halt doch😍✊
  • @Keckeschnecke88 du hast heute dein scratching?! Alles Gute dafür 💪✊
  • Ich bin heute ES+4 🍀@Susi ist es möglich heute noch ein ♥️ zu setzen? Wann ist dein ES meistens?
  • So Scratching erledigt 😐 autsch ! Angenehm wars nicht 🙄 aber wenn es nur hilft!

    Plan ist nun Duphaston noch bis Samstag dann sollte mens kommen dann an Tag 3 medis beginnen Tag 11 Ultraschall und Eisprung vortäuschen (Spritze) und Tag 15 Transfer von zwei 🐻🐻❤️
  • Hall Mädels. Hoffe euch geht’s allen so weit gut @Marnie das mit deinem Mann ist mega cool 😂 @SchnuffelMel kann die Eizelle sich nicht schon am Tag 6 einnisten? Ich hoffe ja sehr das dein Mann recht hat 😘 die 7 Tage Urlaub verfliegen hoffentlich ganz schnell und dann ab in den Urlaub. 🎉 @Susi genau könntet ihr Herzchen noch setzen? Ich hoffe der es verschiebt sich etwas 🍀✊️ @Keckeschnecke88 alles gute für heute. Erzähl dann wie es dir geht und ob du alles gut überstanden hast 😘 @Madeleine ich drücke so so fest die Daumen. Fühl dich lieb in den Arm genommen. 🍀
    @me heute es+2. war das erste mal das ich schmerzen hatte beim es. 😳 nur geht die temp nicht hoch. Hab auch angefangen zu messen nachdem ich hier davon gelesen habe. 😊 Hoffe der Eisprung war trotzdem...
    Lass alleine mal liebe Grüße da
  • Huhu,
    Ja wir haben in den letzten Tagen fleißig Herzchen gesetzt, zuletzt heute früh.
    Wenn morgen ES ist wärs gut, ansonsten... naja.
    Mein ES ist aber meistens an Tag 15/16, dann wäre der Abstand zum letzten Herzchen 2 bzw 3 Tage.
    Soll wohl nicht mehr sein mit dem dritten Wunder 😩

    @Puschelchen wenn der ES stattgefunden hat, steigt die Tempi 1-3 Tage später an.
    Hast du denn vor dem ES auch gemessen? Ansonsten kannst du den Anstieg ja nicht erkennen.

    @Keckeschnecke88 ich hoffe es hilft, Daumen sind gedrückt 🍀🍀
  • @Susi Quatsch, denke so nicht! ❤️ es wird klappen, da bin ich mir ganz sicher!! Kopf hoch 🍀❤️@Keckeschnecke88 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀@Puschelchen die Tempi steigt bestimmt morgen an ♥️@me mir gehts momentan psychisch und seelisch nicht so gut, denke das ist schon Grund genug das es nicht klappt.
    Es hat ja schon so nie klappen wollen die letzten Monate.
    Wer von euch hat eigentlich so ein ava Armband? Ist das gut?
    Ich messe ja eigentlich die Temperatur, aber so ganz komme ich damit irgendwie nicht klar.
  • @Keckeschnecke88 ohhhhh ich drück die Daumen das es klappt. ❤️❤️@Susi ich hoffe so sehr das es trotzdem ausreichend war euer 💕 setzen! 🍀@Marnie ja ich bin wohl für erste die hier testen darf. Oder? Ich bin echt gespannt....derzeit ist es ok Kroatien ja auch so heiss, aber das kommt meist anders an, da die meeresbrise die stehende Luft befeuchtet. @Madeleine 😓 verstehe ich...., aber meist wenn man damit nicht gerechnet weil man eben psychisch und seelisch unten ist, genau DANN klappt es meistens. ❤️Ich messe nicht oder benutze auch kein Armband, deshalb kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Habe aber von diesem Armband bisher viel positives gelesen.
  • @Puschelchen hmmmm...., also ich kann am 9.8. testen. Da bin ich dann 3 Tage vor meiner Periode..., glaub ich.
    Und bei unserem Sohn hattte ich dieses US ziehen 3 Tage bevor ich positiv getestet habe, meine ich zumindest 🤔 bin schon ganz durcheinander mit den Tagen/Wochen/Monaten. 🙈
  • @Puschelchen was macht die Tempi?
  • @Susi sie ist um 0,47 gestiegen 🎉 denke das ist gut 😉 wie sieht es bei dir aus mit dem Eisprung? @SchnuffelMel machst du dann einen Test am 9.8? Ich glaub einfach weiter fest daran das es positiv ist 🍀 gewöhn dich schon an das Durcheinander sein, ich war das im ganz arg doll in der ss 😂😂 @Madeleine ich wollte mir das ava kaufen aber da wir ja nun in der Kiwu sind brauche ich es nicht mehr. Messe nur die tempi um zu sehen ob das auslösen geklappt hat. Das ava Armband soll ja super sein und sehr genau was die Daten angeht. Und ich bin kein großer Freund von ovus und ständig die tempi messen 🙈 ich mag es einfach und genau dafür soll ava ja gut sein. Wenn dich der Preis nicht so stört Kauf es dir doch. Bin gespannt was du dann zu berichten hast 😘 aber noch mehr wünsche ich dir das du überrascht wirst und es gar nicht brauchst 😉🍀 darf ich fragen ob die Beerdigung schon war? Du musst nicht antworten und sag wenn du darüber nicht reden magst, dann sag ich nichts weiter darüber 😘 fühl dich lieb in den Arm genommen und gedrückt. @Keckeschnecke88 huhu wie geht’s dir? Ich hoffe so sehr das es dir hilft!! Klingt ja echt schmerzhaft. Ich drück jetzt schon die Daumen das du zwei ganz wundervolle Bärchen dann zurück bekommst 😘 das muss klappen! @Marnie wie geht’s deinen man? 😉 wann ist denn ca dein es?
  • @Puschelchen ja der Anstieg ist gut, das spricht für einen ES! Jetzt heißt es warten.

    @me: ich hab keine Ahnung ob der ES schon war, denke aber nicht. Denn normalerweise merk ich den ganz gut. Ist aber auch erst Tag 14 heute, denke der ES ist erst morgen oder übermorgen, dann wäre das letzte Herzchen 2 bzw 3 Tage her. Also recht großer Abstand.
  • @Puschelchen lieb das du fragst! Mens ziehen ist leichter geworden und schmierblutung ist weg! Nur noch bis morgen Abend dann kann mens kommen und es geht wieder los 😊

    Und bei dir geht jetzt die Wartezeit los 🍀🍀🍀❤️
  • @Puschelchen puh, was soll ich sagen 😓 meine Mutter wurde noch nicht beerdigt, da es lange gedauert hat bis die Staatsanwaltschaft sie freigegeben hat. Sie wurde ja in Kroatien überfahren und da checken die hier noch einmal alles ganz genau. Am Montag wird sie endlich beigesetzt und ich hab so wahnsinnige Angst vor diesem Tag 😓

    Ich hab seit meinem ES ständiges ES-ziehen, daher schätze ich das da bald wieder irgendwelche Blutungen kommen.
  • @Puschelchen meinem Mann Geht’s gut, noch 😂 ES müsste nächstes we sein ! Dauert also noch ein wenig ...
  • Guten Morgen Mädels!
    Komme gerade vom Zahnnotdienst. 😭
    Hab seit vorgestern so Zahnweh gehabt und nun musste ne Wurzelbehandlung gemacht werden. 😭😭😭 die zweite dieses Jahr!
    Beim letzten Zahn hab ich im Juni ne wurzelspitzenresektion bekommen, weil nix mehr geholfen hat.
    Ich Putz so scheisse gut Zähne und dann dieses Jahr DAS. 😭😭
  • Uhhhhhh, Not good at all 😞 dir gute Besserung! Zahnschmerzen sind echt böse
  • @Susi na was macht der es?

    @Keckeschnecke88 da wartet man richtig mal auf die Mens. Hoffentlich zum letzten Mal!!

    @Madeleine das wird Montag noch mal sehr schmerzhaft für dich 😢 ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für diesen schweren Gang. ❤️ du schaffst das und deine Mutter wird dir zur Seite stehen. Aber ich weiß nur zu gut das keine Worte wirklich Trost spenden können 😞

    @SchnuffelMel oh du arme, so was braucht echt kein Mensch 😫 hoffe und wünsch dir das alles schnell vorbei ist und es dir gut geht! Wir brauchen nächste Woche einen positiven Test von dir 😉😘

    @Marnie na dann ist der es ja noch etwas hin. Dieses blöde warten immer..... aber einfach jeden Tag Gier schreiben dann vergeht die Zeit vielleicht schneller 😉

    @me. Ich bin frustriert. Die tempi ist heute wieder runter gegangen 😩 und es zieht rechts im Eierstock manchmal ganz schön. Da bleibt dann wohl nicht wirklich Hoffnung trotz Spritze. Und Herzchen setzen konnte wir nun auch schon 4 Tage keines mehr weil mein Schatz geschäftlich unterwegs ist ☹️ so genug gejammert. Richte mich dann mal gedanklich auf den nächsten Zyklus ein. 😏
  • c4b5b420-97d9-11e8-afd7-e9e580cb348c.jpeg mein hibbelpaket ist angekommen 😍
  • @Puschelchen nix macht er. Zumindest merke ich nicht.
    Also sinken die Chancen rapide für diesen Zyklus
  • Ich sag ja, soll halt nicht mehr sein mit dem dritten
  • Ach Quatsch! Das wird schon❤️
  • @Marnie so langsam verliere ich den Glauben daran.
    Ich bin mit heparin 3x sofort schwanger geworden (immer im 1. Zyklus), ohne haben wir immer 18 Monate gebraucht.
    Jetzt Spritze ich seit dem letzten Sternchen im Februar jeden Monat, aber es tut sich nichts.
  • @Susi , darf ich eigentlich Ass 50 nehmen , während ich stille ? Würde es gerne um den Eisprung nehmen bis zum eintreten der Regel oder halt Schwangerschaft
  • Ja in so niedrigen Dosen darfst du das nehmen.
  • Hast du denn einen Zyklus beim stillen?
  • @Susi ich verstehe deinen Frust nur zu gut. 🙁 es sind bei uns nun 19! Monate und seit der letzten as klappt es nicht. Davor immer! in den ersten drei Zyklen schwanger geworden und nun ist es der 9 in dem es nicht mehr klappt. Ich könnte heulen. Fühl dich mal lieb in den Arm genommen. Und um schwanger zu werden musst ihr zwei auch die Chance haben Herzchen zu setzen zur richtigen Zeit. Ich schreib diesen Versuch nüchtern betrachtet ja auch ab. Und ich wollte eigentlich auch kein Baby im Hochsommer haben wenn es wieder so heiss ist. Nun kommt der Mai aber Aufgaben ist noch nicht! Also geben wir zusammen noch nicht auf,okay? Wir beide bekommen uns Wunder, wir kämpfen beide dafür und es muss einfach kommen 😘
  • @Susi Danke für die Antwort! ja mein Zyklus hat sich seit ca drei Monaten regelmäßig eingespielt ! Meine Regel habe ich aber schon länger !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum