Die kriegen wir bestimmt in Rekordzeit zusammen. Ich arbeite dran :compi:
Aber wenn Babygrill mir nicht gratuliert hätte, hätte ich mein eigenes Jubiläum mit 1000 Beiträgen verpasst :shock: Boah, hab ich einen Mitteilungsdrang :biggrin:
Aber wenn Babygrill mir nicht gratuliert hätte, hätte ich mein eigenes Jubiläum mit 1000 Beiträgen verpasst :shock: Boah, hab ich einen Mitteilungsdrang :biggrin:
Boh den habe ich auch verpasst und mein Mitteilungsdrang ist auch nicht besser :oops: aber ich bin ja schon länger da :biggrin: :bounce02:
Hihi, da hats eine Smily-Verschiebung gegeben.
Auf einmal sind aus den braven und biederen Tippsen aggressive Randaliererinnen geworden :biggrin:
Na, hoffentlich ist das nicht das Motto der nächsten Hunderttausend.
aber das passiert manchmal mit braven biederen Tippsen, wenn sie zu lang zu brav und zu bieder getippst haben ... dann "tippsen" sie schon mal aus.... :twisted:
Kommentare
59,500
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 573391.jpg
Wie lange es wohl bis zum 200.000ten dauert? :gruebel01:
27,156
2,943
Ich helf da auch mit bei den nächsten Hunderttausend(en).
Ach ja, und dieser hier ist ganz dem 100.000sten gewidmet!
38,644
Der ist für Euch, denn ohne Schreiberinnen könnte ich zumachen :applause:
7,772
Boh den habe ich auch verpasst und mein Mitteilungsdrang ist auch nicht besser :oops: aber ich bin ja schon länger da :biggrin: :bounce02:
Edit: Uups, Du bist länger da... na dann
4,183
cool...
das nächste was wir dann feiern ist wohl der 4000te User :laola02:
Haut mal weiter so fleißig in die Tasten :compi:
LG
Mandy
2,943
Auf einmal sind aus den braven und biederen Tippsen aggressive Randaliererinnen geworden :biggrin:
Na, hoffentlich ist das nicht das Motto der nächsten Hunderttausend.
27,156
@katrin
ich war lange Zeit angemeldet und hab nix geschrieben. Erst, als ich endlich schwanger war hat Jauchzerle mich an die Tastatur gelockt.
4,183
aber das passiert manchmal mit braven biederen Tippsen, wenn sie zu lang zu brav und zu bieder getippst haben ... dann "tippsen" sie schon mal aus.... :twisted:
38,644