Treffen fü Karlsruhe und Umgebung

2»

Kommentare

  • adpatadpat

    425

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin:

    und sogar der Wettergott ist uns hold!

    Bis nachher,
    Adriane
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaha jetzt schon 12 Grad im Schatte und strahlend blauer Himmel,

    Bis nachher. :grin:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erzählt mal, wie wars es denn, waren alle da und ging alles glatt?

    (habt ihr nicht entzetzlich ein kleines süßes zwischen euch herstolperndes Kleinkind vermisst?)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, ich bin soeben wieder zuhause gelandet. Die Rückfahrt lief genauso problemlos wie die Hinfahrt. Mirco fährt entschieden lieber Bahn als Auto :grin:

    Schön war es mit euch!


    @Cora
    ja, wir haben dich und Caius sehr vermisst. Da waren wir uns alle drei einig. Beim nächsten Mal seid ihr dann aber in jedem Fall dabei!
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es war traumhaft schön, oder was sagt ihr,

    [img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 373283.jpg

    Lang kanns nicht mehr dauern, Adriane

    [img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 373484.jpg

    v.l.n.r: Judica (eowyn)mit Mirco, Adriane (Adpat) mit ?, Felix ohne Mama



    [img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 373634.jpg

    Felix Mama Anja (AnjaH) war auch dabei
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich war niht dabei :sad: Will aber BILDER sehen.... :oops:
    Leider sind die aber nicht sichtbar Anja....Bitte bitte....HILFE!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ganz leise Anklopft ....

    Dürfen wir auch zu euch in die kleine Runde kommen ?

    gruß,
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tja, Runde ist gut....

    wann ist denn mal wieder ein neues Treffen?
    Aber herzlich willkommen in dieser Runde!

    aber Anja ist ja sowieso weg.... ;-) hab ich doch glatt vergessen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir könnten ja wenn es nächste woche schön ist in den Schlossgarten gehen ?

    gruß,
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin ab morgen auch in urlaub :biggrin: mal sehen, wer sich noch meldet ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja wo geht es den hin in Urlaub ?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sind alle im Urlaub hat keiner lust auf ein Treffen ?
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat jemand Lust auf ein Treffen im Karlsruher Zoo im August??

    Ich konnte ja letztes mal nicht mit..
    und ich habe soo Lust auf den Zoo und Caius hat Sommerferien in der Zeit.... wie wärs, wer macht mit??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hätte lust zu kommen. ihr müsst nur eine Uhrzeit sagen und datum.


    gruß,
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zoo im August ist gebongt.

    nur nicht am Wochende vom 21/22 und 27-31.8

    Da sind wir nicht da.

    aber sonst immer gerne. :grin:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich meinte auch eigentlich unter der Woche, nicht am WE..

    ist ja schön, vielleicht melden sich ja noch andere, FrauUnerfahren oder so... ;-)

    Wann passt es euch am besten?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bis August sollte mein Fuß auch wieder für einen Zoo-Besuch einsatzbereit sein. Aber ich werde nur kurzfristig zusagen können, da es meinem Vater derzeit schlecht geht und ich immer auf dem Sprung nach Braunschweig bin. Also macht ihr mal was aus, ich sehe dann, ob ich dazu stoßen kann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin auch dabei!!!!!!!!! Vielleicht bin ich bis dahin 'FrauEinBissschenErfahren'...wäre ganz nett, ich kenne schon Anja und Glückskäfer..und als Vorbereitung für das große Forum-Treffen wären Cora und Eowyn dran....freue mich... :bounce02:
    Bleibe 'theoretisch' in August in Karlsruhe...unter der Woche sowieso...ich muss halt nur eine Woche im Voraus wissen...sonst jederzeit okay

    LGGGGGGGGG
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also

    1 Vorschlag

    Zweite Augustwoche.

    Jetzt bitte ich um Tagesvorschläge.
    Welcher Wochentag ist genehm?
  • adpatadpat

    425

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bin evtl. auch dabei, da wir im August sowieso oft in der Nähe sind... würde mich freuen wenns klappt!
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    2. Augustwoche ist gut, Tag ist mir egal, wann könnt ihr am besten?

    Wieviel Uhr gefällt euch denn am besten? Wie lange wart ihr letztes Mal im Zoo, ich meine, was braucht man so an Zeit, um schon ein paar sachen zu sehen und daneben jedes Kind zu füttern und und und...?

    Caius braucht seinen MIttagsschlaf... das ist so ne sache, wir müssen den sehr regelmäßig einhalten. Wann schlafen eure Mäuse?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh das ist unterschiedlich.meine kleine schläft sogar im Kinderwagen.und der tag ist mir auch egal .

    aber jetzt muss erst mal meine süsse gesund werten.


    gruß,
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also

    Letztes mal haben wir uns um 14:00 Uhr getroffen, und das war genau richtig. Wir hatten genug Zeit zu quatschen, Kinder zu füttern und Tiere zu schauen.

    Viel später sollten wir nicht gehen denke ich, einige sind ja doch mit dem Zug ne Zeitlang unterwegs.


    Felix kann seinen Mittagschlaf zur Not auch im Buggy machen.

    Tja und mit Felix und Caius wird es sicher nicht ohne Spielplatz abgehen denke ich mal. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wäre es mit dem 08.08 -> Montag
    meiner schläft zur Zeit genau um 14:00 ....und im Kinderwagen schläft er nicht so gut und würde dann nur noch am Jammern sein..werde aber dann Tragetuch und Kinderwagen dabeihaben und hoffen, dass es gut klappt...vielleicht ist er bis dahin ein super braves Kind :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    FrauUnerfahren wie wärs wenn ich zu dir komme mit der Sarah-Katharina.Wenn ich glück habe kann sogar mein Mann fahren.Er hat in der zeit Urlaub.Werde den Kinderwagen und das tragetuch mitbringen :) .


    gruß,
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    14 Uhr ist ok, werde mal sehen, entweder schläft er dann schon so um halb 12 oder eben im Auto, wenns vorher nicht klappt. Er wird es einmal überleben.

    Mein Mann wird mich wahrscheinlich fahren, das ist das gute :bounce02: Benzin kostet dann nix und er macht sowas gern, mitkommen würde er allerdings hassen :roll: selbst unter Androhung von Folter würde das nicht klappen... Er hat dann grad Urlaub und fährt gern irgendwo rum und fährt dann nach Frankreich.

    08.08. ist gut...

    FraunichtmehrganzsoUnerfahren: ich kenne das, früher hat Caius auch um 2 geschlafen, nie konnte man irgendwo hin :roll: vielleicht klappts ja im kinderwagen oder wir singen ihn alle in den Schlaf... ;-)

    Spielplatz muss sein!
  • adpatadpat

    425

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Termin klingt gut!
    Mein Mann hat da auch Urlaub, aber er will auch nicht mit, schade eigentlich...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    meiner wird bestimmt nicht mitkommen .wie ich ihn kenne :) .
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So

    8.8 ist ist sehr gut.

    Mein Mann kommt auch nicht mit der arbeite da. :biggrin:

    Ich halte mal fest

    Treffen: Montag 8.8.05 ,14:00 Uhr Eingang Zoo am Hauptbahnhof

    Ach ja

    Bei schönen Wetter birgt mal wer kann ne Decke mit, dann kann man sich auf die Wiese setzen wenn ihr Lust habt
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann so eine Picknickdecke mitbringen!

    Darauf ist dann (neben mir) noch relativ viel Platz, da Caius nie drauf sitzt... :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super ich bringe auch noch ne Decke mit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich könnte zwei kleine decken mitbringen .da könnten die kleinen ja drauf spielen oder sonst noch was sie machen wollen.

    was machen wir wenn es regnet?

    gruß,
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In August regnet es NIE :biggrin:

    Mein Mann wäre bestimmt gerne mitgekommen (macht zur Zeit alles was ICH VERLANGE :biggrin: )...nein er ist in der Zeit nicht in DE.

    @GK: kannst du gerne erstmals zu mir kommen und dann laufen wir Richtung Hauptbahnhof zusammen.

    @Cora: hehehhe...das kenne ich allzu gut ...Leider gebe ich meinen Firmenwagen Ende Juli ab :flaming01: Adieu Lauterburg und Einkäufe in Frankreich :sad: Oder vielleicht nimmt mich dein Mann mit und der Kleine bleibt bei euch im Zoo??? :cool:

    @Anja/@Adpat: ich freue mich auf euch.

    Und was ist mit Eowyn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja so könnten wir es ja machen .
    ich finde es schade das wir morgen uns nicht sehen können.

    gruß,
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schreib mir den Termin mal in den Kalender und schaue dann ob ich es schaffe. Geht wie gesagt nur kurzfristig. Und ob ich wie letztes Mal per Bahn komme oder dieses Mal das Auto nehme muss ich dann auch noch sehen.

    Spielplatz findet Mirco sicher auch spannend. Der ist eh immer glücklich, wenn andere Kinder da sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum