mein Bruder hat einen Namensvetter bekommen

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 18. 02. 2005, 13:49 in Plauderecke
Waaaaaaaaaaaaaaa, ich muss das mal rausschreien. Meine Freundin hat vor einer guten Stunde ihr zweites Kind bekommen. Da sie schon eine große und sehr ruhige Tochter von neun Jahren hat, hab ich ihr einen Sohn gewünscht. Möglichst einen richtigen Rabauken ;-)

Mein Wunsch ging in Erfüllung und jetzt hat sie ihn tatsächlich nach meinem Bruder benannt :biggrin:

Jordan

Bin mal gespannt, was mein Bruder, den wir passenderweise übers Wochenende besuchen werde, dazu sagt.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :applause:
    hehehe, wieso wolltest du denn aber, das er den namen deines bruders bekommt? Weil du den so schön findest, oder gibt es da "tiefere" Gründe? *superneugierignachfrag*
  • EowynEowyn

27,156

Das mit dem Namen war gar nicht meine Idee. Aber meine Freundin findet den Namen eben so schön und hat ihn daher gewählt. Ich werd mich da auch erst mal dran gewöhnen müssen, dass es nun einen zweiten Jordan in meinem Leben gibt. Aber irgendwie finde ich es trotzdem toll.
  • LenchenLenchen

4,118

Jordan finde ich auch schön. Sprecht ihr das englisch aus oder deutsch?
  • EowynEowyn

27,156

deutsch.

Ich mag den Namen auch, aber ich bin ja auch damit aufgewachsen ;-) Aber dann lass dir mal uns als Geschwisterpaar auf der Zunger zergehen:

Jordan und Judica

Haben unsere Eltern doch schön ausgesucht :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps