also, mein mann ist unterwegs mit einem freund, mina im bett und ich hatte die macht über den fernseher und meine erste flasche fürst metternich (piccolo natürlich und nach einem gläschen war schluß, schmeckt doch nicht mehr so gut, wie ich mal dachte :shock: ) vor der nase. was macht frau da? zappt zwischen den supermammis und mr. president hin und her. :jubel:
also, ich kann nicht sagen, wie ich diese supermamis finde-bin hin und her gerissen. dieser harry-potter-knabe war ja ein früchtchen, aber die supermami irgendwie auch. warum ist dieser knabe so bei der netten geduldigen mami und der schwester??? die mädels schienen mir ok. seltsam.
nun ja, ich hab mehr mr. president gesehen und das ende verpaßt... wie gings aus?
Kommentare
952
Zum Beispiel fand ich es toll wie die Supermami die Mutter nach draussen "gezwungen" hat, damit sie mal etwas aktiv mit den Kindern unternimmt.
Den Präsidenten habe ich schon x-Male gesehen und find den immer noch rührend
1,392
1,145
Ich würde von der Supermami gerne mal wissen, wie sie den Kindern erklärt, warum Mama und Papa zusammen schlafen "dürfen", aber die Kinder anscheinend nicht!?
Nichts gegen Eltern, für die das Familienbett nicht die richtige Lösung ist, aber etwas mehr Toleranz wäre da ech vonnöten gewesen! :twisted:
59,500
:byebye01:
Gisela
35
631
952
631
DAS ja, mir ging es ja prinzipiell um das Schlafen im elterlichen Bett, nicht darum, dass sie sich Decke und Kissen teilen. Da würd ich die ganze Nacht kein Auge zubekommen ;-)
1,392
ich fand auch, dass der mutter ruhig ein bisschen abend zugestanden werden konnte :roll:
aber wie es ausging hat scheinbar keiner gesehen, oder?
1,799
Der "Tip" mit der Schere kam von der Supermami. Pädagogisch wertvoll?