Krankenhaussuche/Cuxhaven

NinelenNinelen

675

bearbeitet 20. 02. 2005, 16:22 in Plauderecke
Ich bin erst vor wenigen Monaten in die Nähe von Cuxhaven gezogen, zum Glück habe ich gleich eine sehr nette Frauenärtzin gefunden, die allerdings auch erst seit kurzem hier tätig ist und auf meine Bitte mir ein Krankenhaus für die Geburt zu empfehlen,riet sie doch lieber an jemanden zu wenden der da schon aus eigener Erfahrung sprechen kann... Ich freu mich das sie so ehrlich mit mir ist, dass Problem ob es in meiner Umgebung nun ein KH gibt in dem bisher hauptsächlich gute Erfahrungen bei Entbindungen gemacht wurden löst ds allerdings nicht. Es ist zwar noch Zeit bis zum errechneten Geburtstermin aber ich wäre schon froh wenn ich im Vorraus weiß wo ich dann gut aufgehoben bin. Wenn also jemand auch aus der Gegend Cuxhaven kommt oder jemanden dort kennt etc. freue ich mich auf Tipps jeder Art.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kannst Du nicht erstmal herumfragen, oder auch Dein Mann? Oder suche Dir eine Hebamme und sprich mit ihr. Evtl. wäre das auch eine Quelle.
    Bremen wäre weit oder?
  • NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also in Cuxhaven und in Bremerhaven sind Krankenhäuser aber mein Mann kann ja halt nicht sagen wie die Entbindungen dort so sind ;-) außerdem hab ich im großen weiten (manchmal zu großen) Internet noch keine Hebamme in der Nähe finden können, darum dachte ich ich frag hier mal ob zufällig jemand aus der Nähe ist und jemanden vorzuschlagen weiß...
  • Ute_66Ute_66

2,833

schau doch mal beim Hebammenverband Niedersachsen...

wenn Marlies einverstanden ist kann ich auch den Link hier reinsetzen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja das kannst Du machen Ute<hätte ich ja auch dran denken können>
  • Ute_66Ute_66

2,833

• NinelenNinelen

675

:bounce02:

Ui prima vielen dank euch beiden !
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps