Huhu Marlies,
ich brauch mal dein Insiderwissen. :biggrin: Wir fliegen ja Ende Mai für 12 Tage nach Mallorca in die Bucht von Alcudia, in der Nähe des Albufeira-Naturschutzpark. Meine Frage ist, ob ich irgendwas an Lebensmittel oder Windeln für die Kleine mitnehmen muss oder ob ich alles vor Ort bekomme? Ist zwar noch ne Weile hin, aber ich freu mich schon so drauf. :biggrin: :bounce02:
Kommentare
38,644
3,584
Wahrscheinlich isst Jolina bis dahin schon mehr vom Tisch mit als jetzt, dann brauch ich auch nicht mehr soviele Gläschen.
3,584
ich muss dich nochmal was fragen. In 2 Wochen ist es ja soweit, dann fliegen wir nach Mallorca.
Dass wir das Leitungswasser nicht trinken dürfen weiss ich ja, aber wie ist das mit dem Spülen der Fläschchen? Jolina trinkt ja noch 2 Flaschen Pre am Tag und ich koche ja weder die Sauger noch die Flaschen ab. Kann ich zum Spülen das Leitungswasser nehmen?
Und dann noch eine Frage zum Wetter! Wie sind denn laut deiner Erfahrung die Temperaturen Ende Mai? Kann man schon Baden oder sollte man mehr lange Klamotten mitnehmen?
38,644
Heute haben wir mal gerade so 26 Grad im Schatten. Allerding würde ich zu leichten jacken und Pullis raten, weil es machmal sehr windig sein kann, und am Abend auch mal kühl. Es kommt darauf an, wo man ist. Allerdings ist den Touristen seltener kalt als mir ;-)
4,183
3,584
@ Marlies
Danke für die Info!
4,183
Wir fliegen erst am 10.6....
Sonst hätten wir ja wirklich ein Treffen auf Mallorca machen können :biggrin:
LG
Mandy
38,644
3,584
Hach, ich bin schon sooo aufgeregt und wage zu bezweifeln, dass ich alles in 2 Koffer unterbringen kann. Um unsere Klamotten mache ich mir keinen Kopf, da packe ich seit dem Neuseeland-Urlaub sehr praktisch und sparsam ein, aber das ganze Zeugs für die Kleine....*grusel*. :shock:
38,644
Ihr wohnt in der Nähe eines Feuchtgebietes. Das nur als Denkanstoß. Dann nimm eben ein alte Gardine mit.
3,584
38,644
3,584
38,644
3,584
1,633
3,584