Mai-Bus 2019 🌸🌞🍄🍀

124

Kommentare

  • @Maddie natürlich darfst du hier bleiben ♥️♥️
  • @Marnie ❤️🍀❤️🍀❤️
  • Huhu, ich bin auch noch dabei. ZT 14 heute
  • @susi du bist ja mitten in der heißen Phase, oder?♥️
  • @susi du bist ja mitten in der heißen Phase, oder?♥️durch das, dass sich bei mir der ES nach hinten verschoben hat sind wir nicht mehr weit voneinander entfernt 💕😆
  • Ein paar Tage dauert es wohl noch, hab am Samstag geschallt und da war der Follikel erst 12mm.
    Ich muss mich wirklich zusammenreißen dass wir zum herzeln kommen und ich nicht vorher einschlafe 😂
  • @Madeleine vielleicht bringt uns das ja beiden Glück dass wir so nahe zusammen sind.
    Wir beide bleiben ja irgendwie in jedem Bus übrig 😰
  • Genau das habe ich auch gedacht 😑 wollte es nur nicht schreiben 😅wir bleiben immer übrig ☹️ ich hab jetzt schon wieder Mensziehen, daher ist die Hoffnung gleich null bei mir.🤷🏼‍♀️

    Machst du wieder Ovus?
    Bist du gerade wieder extrem eingespannt im KH? Von dir liest man so wenig.
  • Geil, das ist mein Tag 😆 hätte ich nur auf mein neues Gerät gewartet 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️d2303110-aae0-11e8-854c-d74c6ab4c6d7.jpeg
  • @Madeleine oh man, wenns doof läuft dann aber so richtig oder? 😫😫

    Nein ich mache keine Ovus. Hab nicht mal welche zu hause.

    Ich bin wie immer sehr eingespannt, es herrscht extremer Personalmangel und ich soll jetzt zusätzlich zu meinen Diensten noch Rufdienste machen (also ich bin zu Hause und komme auf Abruf, muss dann aber innerhalb von 10 Minuten da sein. Kann also nirgendwo hin, mein Mann muss parallel zu hause sein falls ich weg muss. Gefällt mir gar nicht.)
    Naja. Muss ja irgendwie weitergehen, hab jobtechnisch keine bessere Alternative.

    Ich hab mich ein bisschen hier zurückgezogen. Es macht mich sehr traurig, dass so viele hier gerade angekommen sind und schon schwanger werden. Und es bleiben immer die gleichen übrig. Da helfen auch keine (gut gemeinten) aufbauenden Sprüche, im
    Gegenteil. Diejenigen die einen versuchen zu trösten können oft nicht nachfühlen wie das ist, wenn man immer übrig bleibt. Es klingt dann in meinen Ohren wie der blanke Hohn, obwohl ich weiß dass es ganz sicher nicht so gemeint ist.
    Zudem hat eine meiner besten Freundinnen vor 2 Tagen ihr Baby bekommen, das tut zusätzlich weh.
    Der Kinderwunsch-Gedanke ist derzeit für mich extrem schmerzhaft und traurig und ich habe das Gefühl die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen.
    Ich stürze mich in Arbeit, aber das hilft nur stundenweise solange ich hier nicht reingucke.
    Sobald ich hier sehe dass ein Bus wieder viele neue Beiträge hat, zieht mich das runter weil ich weiß dass dort wieder Bilder von einem positiven Test zu sehen sind. Und man selber bleibt wieder zurück.

    Ich weiß dass das alles total lächerlich und überzogen ist. Aber ich kann dagegen derzeit nicht ankämpfen.
    Ich bin müde, traurig und fühle mich hilflos, weil man nichts tun kann um diese Zeit zu beschleunigen.
    Aber wem erzähle ich das?

  • @Susi Ich weiß nicht zu welcher Seite ich zähle, ich war ja nun schon mehrmals schwanger warte aber dennoch schon zwei Jahre darauf unser Wunder lebend in meinem Armen halten zu dürfen. Und das jetzige schwanger werden hat 9 Monate gedauert.
    Ich mag dir keine gut gemeinten Sprüche sagen (obwohl ich das ja doch getan habe in letzter Zeit) ich weiß selbst das nichts wirklich hilft und nichts macht es besser oder einen schwanger.
    Schieb die App doch vielleicht ganz nach hinten auf dein Handy und gucke eine Zeit hier nicht rein. Und lächerlich ist das nicht! Ein Baby sich zu wünschen ist ein tiefer Herzenswunsch und bleibt er unerfüllt tut es einfach nur weh 😞
    Ich wünsche dir das du deine Kraft wieder findest, das dein Wunsch erfüllt wird und das es in deinem Job endlich mal besser wird mit der Belastung. 🍀 ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe ❤️
  • @Madeleine und dir auch! Von ganzem Herzen. Du musst dich so harten und ungerechten Zeiten stellen. Ich wünsche dir endlich Licht am Ende des Tunnels und einfach alles liebe für dich und deine Familie 🍀❤️
  • @Madeleine der Support hat nochmal geschrieben jetzt sind es 2-3 Wochen 😂😳 Lieferzeit
  • @Susi hast du dir noch einmal wegen der Gemeinschaftspraxis Gedanken gemacht?
    Bei dir kommt sicher auch noch der Stress dazu. 😐Ich hab mich echt darauf gefreut wieder hibbeln zu dürfen und jetzt bin ich froh, wenn ich es nie mehr muss.
    Mir gehts mittlerweile wie dir. Fühle mich hilflos, traurig und bin müde 😑
    Wenn kein Baby unterwegs ist bis Eric 5 wird, dann werde ich es auch lassen. Ehr Abstand möchte ich nicht. Eigentlich wollte ich immer einen kleinen Abstand, aber das ist sowieso durch.
    Drücke uns allem trotzdem noch ganz fest die Daumen 🍄🍀✊🏻 und gebe die Hoffnung noch nicht komplett auf.
  • @Marnie bekomme jetzt von Ava auch ein neues Band 😆 nehme das Alte aber bis das neue Band da ist.
  • Suuuuper 😍👌
  • @Madeleine die Praxis kommt vor einer Schwangerschaft nicht infrage, da wäre ich ja selbstständig und eine Elternzeit nicht möglich.
    Alle Kliniken im näheren Umfeld (das nächste Haus wäre 30 Minuten entfernt) sind deutlich größer mit einer noch höheren Arbeitsbelastung als ich es jetzt schon habe.
    Also auch keine Alternative. Insofern bleibe ich solange es geht in unserer Klinik, wie lange das noch ist muss man sehen, denn mein Chef geht nächstes Jahr in Rente und es gibt keinen nachfolger, wir haben nicht mal mehr einen Oberarzt. Alle erwarten dass ich das mache und nächstes Jahr die Leitung übernehme; aber das ist mir definitiv eine Nummer zu groß.
    Naja, wird schon irgendwie gehen.

    Wie alt ist dein Sohn jetzt?
  • @Madeleine und @SusiAuch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, bin ich immer noch eine Hibblerin!
    Aber mein neuer Job lenkt mich sehr gut ab und ich versuche jetzt etwas abzuschalten und mich erst einmal nur auf die Arbeit zu konzentrieren!

    @MadeleineDas mit dem Band ist ja echt doof! Aber so bekommst du jetzt ein neues Armband und das zu einem günstigeren Preis 😉

    Aber echt toll, dass die so kulant sind
  • Ja, sind wirklich kulant und was das angeht sehr fix. Mal sehen ob das Band noch vor Weihnachten ankommt 🤪 oder eher der Sensor. Bekomm glaub erst einmal den.
    Brauch ja auch nur den 😆@Biene wie gefällt es dir denn?@Susi also, Eric wird nächsten April 4 🍀falls es bis dahin nicht geklappt hat, dann werde ich es bei einem Einzelkind belassen.
    Weiter als ET-Termin Dezember/Januar möchte ich nicht gehen.
  • @MadeleineIch drücke dir die Daumen, dass du das Band sehr schnell bekommst! 🍀✊🏼

    @me
    Es gefällt mir sehr sehr gut! Ganz anders und ein total angenehmes arbeiten ☺️Und ich selber werde auch entspannter, was für die kinderplanung nur positiv sein kann☺️
  • Huhu 🌞wie gehts euch denn allen so?
    Bin heute ES+3
    Bekomme glaub eine Grippe 🤧
    Morgen hätte Eric eigentlich zum ersten Mal bei der Tante und dem Onkel übernachtet.
    Mein Mann und ich wollten mal Essen gehen 😆 jetzt hat sich die Tante den Zeh heute gebrochen und kann kaum laufen.
    Nachdem meine Mama ja jetzt auch bezüglich den Übernachtungen wegfällt wollten wir mal die Tante versuchen 😅 guter Start 🤪
  • Huhu, @Madeleine ach Mensch, das ist ja ärgerlich mit deiner Tante.

    Bei mir ist noch kein ES in Sicht. Nach dem kurzen Zyklus letzten Monat, scheint jetzt wieder ein extrem langer zu kommen. Alles blöd 😫
  • Oh nee, hattest noch einmal Zeit zum Schallen?
    Ich hab auch schon so ein blödes und extremes Mensziehen ☹️vom Gefühl her kommt die Tante wieder viel zu früh 😒
  • Ja hab gestern geschallt. Der follikel ist nur minimal gewachsen auf 14-15mm (Samstag waren es 12mm).
    Alles eher suboptimal.
  • Dann verspätet sich einfach dein ES oder?
  • @Madeleine ja die Frage ist ja nur weshalb. Ich vermute eine eizellreifungsstörung aufgrund des pcos.
    Aber egal warum, es nervt wenn der Zyklus so mega lang ist. Hatte früher Zyklen zwischen 60 und 90 Tagen, das war Horror.
  • Puh, das ist wirklich schrecklich 😓 da würde ich auch durchdrehen.
    Du hattest das aber doch ganz gut im Griff, oder?
    Mein neuer Sensor kam gestern an. 👏🏻13113880-adbd-11e8-ba22-4b1ce6a6a27b.jpeg
  • @Madeleine das ging ja jetzt super schnell 😍 toll 👏
  • @Madeleine ja es hatte sich super eingependelt auf circa 28-30 Tage.
    Naja.
    Hab heute morgen mal Tempi gemessen, die war 36,95. das ist bei mir ganz eindeutige hochlagen-Tempi. Habe aber erst im Bad gemessen, war also schon kurz aufgestanden. Werd das morgen nochmal kontrollieren.
    Dann scheint der ES ja doch schon gewesen zu sein. Alles sehr komisch.
    Abwarten was passiert und nicht weiter drüber nachdenken.

    Aber super dass dein neuer Sensor schon da ist, ging ja jetzt doch recht flott
  • Hoffe ihr habt fleißig Herzchen gesetzt?!♥️Wäre ja dann perfekt 😍Also, ich kenne mich mit dem Band noch nicht so aus. Tempi ist aber oben.
    Hoffnung hab ich nicht viel, letzten Monat kam die Mens schon bei ES+6. heute bin ich ES+5.a06632b0-addd-11e8-ba22-4b1ce6a6a27b.jpeg
  • SusiSusi

    2,148

    bearbeitet 2. 09. 2018, 07:53
    Huhu,
    Also die Tempi gestern war falsch, heute morgen unter normalen messbedingungen eindeutig tieflage.

    Hätte mich auch gewundert.
  • Ach schade, Susi 😓 wann kannst du denn wieder schallen?
  • Montag
  • Bin ich mal gespannt was du dann sagst. ♥️ drücke dir fest die Daumen.

    Ich bin heute ES+6💕 Tempi ist immer noch oben und ich hoffe, ich komme einfach mal wieder bisschen weiter. Wenigstens bis ES+10 wäre schön 🍀✊🏻

    fühle mich mies 😑hoffe die Grippe geht einfach an mir vorbei.
    Es regnet und ich hab zwei Körbe zu bügeln 😅 herrlich 😅🤪
  • @Susi drücke dir die Daumen heute 🍀✊🏻Hoffe dein Ei springt noch die Woche ❤️Ich bin heute ES+783700bd0-af46-11e8-ba82-45fb44ef1dc8.jpeg
  • Huhu @Susi wie war es gestern?❤️Ich bin glaub raus aus dem Mai 🌞Meine Temperatur sinkt.0f53b090-b008-11e8-ba82-45fb44ef1dc8.jpeg
  • Ich bin wohl auch eher im Juni. Zyklustag 11 und kein Eisprung in Sicht ☹️

    Wie ist dieses Ava-Band so? Ich finde das ja ganz spannend, trage aber am linken Handgelenk schon die Apple Watch...
  • @Maddie ich finde das Armband klasse ❤️Ich komme mit dem Thermometer einfach nicht zurecht. Das Armband trägst du nur, wenn du schläfst. Tagsüber trage ich auch meine ganz normale Uhr ⌚️
  • Huhu,@Madeleine schade mit deiner Tempi. Aber vielleicht klettert sie ja morgen nochmal hoch.

    @Maddie Zt11 ist doch absolut im Rahmen, der ES wird schon kommen.

    @me: der Follikel den ich Donnerstag gesehen habe stellt sich jetzt als zwei kleine nebeneinander raus, ist nicht gewachsen.
    Aber rechts ist einer von 14mm.
    Also ES frühestens in circa einer Woche, wenn er überhaupt wächst.
    Bin heute schon ZT 21 😫
  • Ich bin heute zt15,ob schon ein Eisprung war oder nicht,kann ich nicht sagen,da ich ihn nicht bestimme und auch nicht spüre🤷‍♀️ aber Male auch keine wirklichen Chancen aus! Nächste Woche hab ich erstmal einen Termin beim endokrinologen,mal sehen was der so sagt!@Madeleine schade,aber wünsche dir auch,dass deine tempi nochmal steigt!@Susi,dir wünsche ich auch sehr,dass dein Ei 🥚 noch springt und deine Zyklen sich wieder einpendeln!@Maddie ich glaube auch,dass der Eisprung noch kommt,zt11 ist ja wirklich noch alles drin!
  • Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken ♥️Kann mir nicht vorstellen das die Temperatur noch einmal steigt. Hoffe nur bis wenigstens ES+10 zu kommen😑Ich will mich nach dem Urlaub tätowieren lassen, dann kann ich das wenigstens machen.
  • Ja, ich denke auch, dass mein ES noch kommt. Ich wäre dann zeitlich trotzdem im Juni 😏Es wundert mich nur, weil ich sonst einen eher kurzen Zyklus habe 🤷🏻‍♀️
  • @Susi und wenn er nicht wächst, dann bekommst irgendwann die Mens, oder wie ist das? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus 😖
  • Ja, dann wird es ein Zyklus ohne Eisprung.
    ES rund um ZT 30 hatte ich auch schon lange nicht mehr 😫
  • @Susi drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀Besser spät, als überhaupt keinen ES ♥️♥️♥️
  • Danke dir 😘
  • Mädels, ich bin raus. ZT9 und meine Mens ist da 😓 drücke allen Übrigen hier die Daumen ♥️✊🏻
  • @Madeleine das tut mir leid 😫
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum