Praxis Intern

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 21. 02. 2005, 12:40 in Plauderecke
Hallo,

Ich will nicht protzen, aber Marlies hat grad meine höchst profane Liebesgeschichte online gestellt! ;-)

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist das die Chatliebe?
    Man könnte meinen, wir wären ein und dieselbe Person ;-) . Genauso war es bei mir auch, bis auf das Betrügen durch den Ex-Mann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Neee...ist es nicht. :biggrin:
  • claudi.1claudi.1

1,799

:biggrin:
    Dann schau ich nochmal, aber das mit dem Internet-Kennenlernen war bei mir wirklich auch so.
    Mit Mann zwei Jahre probiert zwecks Nachwuchs, Meinung dreier Ärzte: Ohne künstl. Befruchtung wird das wohl nichts. Via Internet jetzigen kennengelernt ( Ehe nur noch auf Papier), zusammengezogen, keinen Kopf wegen Pille gemacht, prombt schwanger geworden :grin: . Übrigens ist mein Ex-Mann einen Monat vor mir auch Papa geworden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich würde auf "Lenas Soldat" tippen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Ich kenn die Geschichte von Lenchen. Sie soll sich aber mal selbst outen. :razz:
    Meine steht übrigens auch drin, zumindest ein Teil.... *hehehe*

:byebye01:

Gisela
  • coracora

6,187

Gisela, du hast aber ein bewegtes Leben (gehabt)... ganz schön heftig!
  • LenchenLenchen

4,118

Ja, "Lenas Soldat" ist richtig (hat Marlies so tituliert ;-)). Dachte, das wäre offensichtlich, deshalb hab ich's nicht explizit beigeschrieben.

Bei manchen Stories in Praxis Intern bin ich auch sehr froh, dass es nicht meine ssind! Aber wer weiß, was alles noch passiert... *nichtshoffenwill*
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps