:biggrin:
Dann schau ich nochmal, aber das mit dem Internet-Kennenlernen war bei mir wirklich auch so.
Mit Mann zwei Jahre probiert zwecks Nachwuchs, Meinung dreier Ärzte: Ohne künstl. Befruchtung wird das wohl nichts. Via Internet jetzigen kennengelernt ( Ehe nur noch auf Papier), zusammengezogen, keinen Kopf wegen Pille gemacht, prombt schwanger geworden . Übrigens ist mein Ex-Mann einen Monat vor mir auch Papa geworden.
:biggrin: Ich kenn die Geschichte von Lenchen. Sie soll sich aber mal selbst outen. :razz:
Meine steht übrigens auch drin, zumindest ein Teil.... *hehehe*
Kommentare
1,799
Man könnte meinen, wir wären ein und dieselbe Person ;-) . Genauso war es bei mir auch, bis auf das Betrügen durch den Ex-Mann.
38,644
1,799
Dann schau ich nochmal, aber das mit dem Internet-Kennenlernen war bei mir wirklich auch so.
Mit Mann zwei Jahre probiert zwecks Nachwuchs, Meinung dreier Ärzte: Ohne künstl. Befruchtung wird das wohl nichts. Via Internet jetzigen kennengelernt ( Ehe nur noch auf Papier), zusammengezogen, keinen Kopf wegen Pille gemacht, prombt schwanger geworden
7,772
59,500
Meine steht übrigens auch drin, zumindest ein Teil.... *hehehe*
:byebye01:
Gisela
6,187
4,118
Bei manchen Stories in Praxis Intern bin ich auch sehr froh, dass es nicht meine ssind! Aber wer weiß, was alles noch passiert... *nichtshoffenwill*