Benjamins erste Reise nach California

MonicaMonica

1,525

bearbeitet 26. 02. 2005, 03:49 in Plauderecke
Benjamin ist ja nun 5 Monate alt. Bereits in 10 Tagen wird er seine erste Reise in meine Heimat antreten. Bis dahin wird sich sein Durchfall hoffentlich gelegt haben. *hoff*

Was zieht man einem Baby eigentlich an bei so 20° - die wir hoffentlich haben werden? *daumen drück* (momentan sinds nur 12°! :shock: )

Ist eigentlich ein Zoo Besuch schon etwas in dem Alter?

Kennt sich jemand aus mit Reisen in dem Alter aus? Irgendwelche Tips? Insbesondere für den Flug und die Zeitverschiebung?

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mit 5 monaten waren wir auch schon mal im Zoo, aber er hat sich null interessiert... kannst es ja mal probieren, für dich ist es bestimmt schön!

stillst du? ich habe gehört, beim fliegen soll es gut sein, bei Start und landung zu stillen, bzw. Fläschchen oder schnuller...

Klamotten würde ich ihm das anziehen, was du auch anziehst, eher weniger also. Bei den Klimaanlagen musst du allerdings aufpassen, laufen die um die Zeit schon? Wenn ich in Florida oder Ca war, liefen die eigentlich immer und das macht dann ganz schnell ne erkältung. Aber nur weil es so große Temparaturunterschiede sind, wenns draußen grad 20 grad sind, wird es drinnen ja nicht viel kälter sein!
  • MonicaMonica

1,525

Ja, ich stille noch voll. Das mit dem Anlegen bei Start und Landung werde ich mir merken.

Ich glaube die Klimaanlagen laufen in den Geschäften das ganze Jahr. Daheim hat's meine Oma nicht so kalt. Ich denke so extrem wird der Unterschied ja noch nicht sein (Mann weiss aber nie in Cali :grin: !)

Danke für Deine Antwort! Und Gute Besserun für Deinen Kleinen!
  • MonicaMonica

1,525

Hat irgendjemand Tips wie ich mit dem kleinen die Zeitumstellung am besten schaffe?
  • sunny07sunny07

137

sind seit 2 Tagen aus Dt. wieder da. Und diejenige die am wenigsten Probleme mit der Umstellung hat ist die Kleine. Auf dem Hinflug war es anders da war sie um eins nachts hellwach hatte sich aber innerhalb der nächsten Tage gelegt.

Bei Start und Landung haben wir den Schnulli gegeben, weil ist nicht einfach das so abzupassen dass sie geraden dann Hunger hat wenn es losgeht. Wenn Lucy Hunger hat kann ich das nicht lang rauszögern. Ging aber auch prima mit dem Schnulli.

Schönen Urlaub wünsch ich euch!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps