Ich hab eine Frage
Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich möchte gerne wissen wann ist das Kind in Stand uns war Entbindungstermin ist 02.04.19
Liebe Grüße Paraskevi Dankeschön im Voraus ❤️
Ja meine ist auch bei 40+4 Aber per Einleitung Hatte hohes Blutdruck Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll ins Krankenhaus Dann haben die mich getestet Und hat eine leichte Schwangerschaftsvergiftung Deswegen wurde ich eingeleitet Geburtsort 4-5 Stunden
Bin donnerstags ins Krankenhaus
Und Samstag Wurde ich eingeleitet Zwei Tabletten 💊 Dann ist schon Fruchtblase geplatzt Ich drück dir die Daumen das die Geburt gut läuft Bin gespannt wann Dein Kind aus bückst 😍
unsere kleine Tochter Lilou kam am 18.04. nach Einleitung und Wehensturm um 06:51 Uhr mit 3620 g, 50 cm Länge und einem Kopfumfang von 37 cm zur Welt. Uns geht es gut und wir lernen uns gerade kennen und kuscheln natürlich ganz viel...
Herzlichen GlückwunschEine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch ❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
905
27
905
27
27
63
27
27
Und Samstag Wurde ich eingeleitet Zwei Tabletten 💊 Dann ist schon Fruchtblase geplatzt Ich drück dir die Daumen das die Geburt gut läuft Bin gespannt wann Dein Kind aus bückst 😍
63
unsere kleine Tochter Lilou kam am 18.04. nach Einleitung und Wehensturm um 06:51 Uhr mit 3620 g, 50 cm Länge und einem Kopfumfang von 37 cm zur Welt. Uns geht es gut und wir lernen uns gerade kennen und kuscheln natürlich ganz viel...
27