Juni Bus 2019 ✊🍀🧚‍♀️🍀✊

2456

Kommentare

  • @Madeleine du hast ja auch eine ganze Menge zu verarbeiten 😔 da ist es ganz normal , dass man nicht wirklich gut und fest schläft .. leider 😢Falls es dich ein wenig beruhigt, ich habe für beide Kinder jeweils 1,5 Jahre gebraucht !
    Also, aufgeben ist keine Option😘😘😘😘
  • Auf keinen Fall aufgeben . Bei mir hieß es ich kann keine Kinder bekommen
  • Das ist ja schon interessant was das Armband alles so aufnimmt.

    Natürlich ist die 10.woche nicht mit einer weiter voran geschritten ss zu vergleichen aber es war halt trotzdem eine ss und ich habe zwei Freundinnen die im Januar entbunden haben und so vergleicht man leider automatisch.

    Ich weiß dass ich glücklich sein sollte mit unseren zwei bezaubernden Mädels, doch wenn man es anders geplant hat ist es schwierig den Kopf abzustellen.

    Wenn ihr Tipps habt her damit; wieder arbeiten, Sport , Urlaub liegen schon hinter mir 🙈 um auf andere Gedanken zu kommen.
  • Guten Mooooorgen....
  • Guten Morgen,
    Ich komme mal zu euch. Bin jetzt ZT 28 und wahrscheinlich hatte ich noch keinen ES, oder er war gestern. Die Tempi heute war nicht eindeutig, war so zwischen eindeutig tief und eindeutig hoch.
    Aber den Mai schaffe ich auf keinen Fall, den hab ich übersprungen.😫😫😫
  • Guten Morgen! Ich bin ZT 16 und hatte laut Monitor noch keinen Eisprung 🤷🏻‍♀️ Also Juni...
  • Also laut Kalender hätte ich gestern meinen ES haben sollen maj schauen
  • @Susi du warst glaub die letzte im Mai, oder? Nun hoffe ich einfach der Juni bringt Glück 😓 🍀bei mir ist es ja eher hoffnungslos vor meinem FA-Termin.
  • Ja ich wäre bei einem normalen Zyklus Ende Mai dran gewesen.
    Jetzt ist es Anfang Juni, wenn überhaupt. Muss morgen mal Tempi messen, kann nicht sagen ob der ES schon war
  • Ich glaube ich kann den Juni auch schon abhaken.
    ZT 28 und vom Gefühl her ist jetzt der ES.
    Und das letzte Herz ist von Donnerstag morgen 😫😫
  • @Susi Hoffnung nicht aufheben
  • Hab zudem noch gesehen, dass der nächste ES nicht später als Tag 12 kommen darf, weil ich dann für eine Woche weg bin.
    Vorausgesetzt die zweite ZH ist diesmal 14 Tage lang.
    Bei meinem Glück wird sie das sein, jetzt wo ich mal eine kurze ZH brauche.
    Also hab ich die nächste reale Chance für August.
    Super
  • Ich möcht dir gern Mut machen susi. 3-5 Tage halten sich ja die Spermien.
    Ich hatte auch an einem Donnerstag das letzte mal geschlechtsverkehr mit meinem Mann und am Sonntag meinen Eisprung. Und was soll ich sagen mein Zwerg ist nun 4 Monate alt. Die Hoffnung darf erst aufgegeben werden wenn die Mens da ist. Bis dahin werden die Daumen gedrückt dass es gereicht hat.
  • Hallo ihr Lieben, ich Reihe mich gerne bei euch ein. Wir hibbeln auf ein 2. Wunder. Unsere Maus ist 4 Jahre alt. Ich drücke uns allen die Daumen
  • @katrin24 vielen Dank 😘Zusätzlich zu dem großen Abstand zwischen GV und ES kommt ja noch dazu, dass es schon Tag 28 ist und ein so langsam reifender Follikel meistens keine gute Qualität hat.
    Naja. Ich kanns jetzt eh nicht ändern.
    Insofern hilft nur warten und hoffen.
  • KaJuKaJu

    518

    bearbeitet 9. 09. 2018, 20:38
    @Katti herzliche Willkommen. Mein Grosser wird dieses Jahr im Dezember auch noch 4 😊
  • Ich wollte es beim zweiten ganz locker angehen aber irgendwie ist der Kopf doch wieder nicht still 😥
  • @berliner_engel obwohl man genau weiß das man den Kopf abschalten sollte, klappt es nicht. Schon komisch. Ich Zweifel da auch an mir. Wie gehen eure Männer damit um?
  • @KaJu Danke. Ist ein tolles Alter derzeit ❤️ ja, @berliner_engel geht mir auch so. Kaum ist so ein Entschluss gefasst, dreht sich das Gedankenkarussell. Ich habe aber auch ziemlich Angst, ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ganz extrem Hyperemesis. Ach diese Gefühlsachterbahn...
  • Guten Morgen,
    Wie gehts euch? Wie weit seid ihr?
    Bei mir weiter tieflagen-Temperatur, also doch kein ES. 😫😫Ich will einfach nur dass dieser Zyklus ein Ende hat
  • Bin jetzt ZT18. Der Monitor hat mir bisher keinen ES angezeigt. Entweder gab es keinen oder er hat ihn nicht erkannt 🤷🏻‍♀️
  • @Maddie ich bin ZT 28 und ohne ES
  • Das ist heftig. Ich hoffe für dich, dass die Mens jetzt bald kommt und der Zyklus vorbei ist.
  • @Susi ach Susi, das tut mir total leid 😓 hoffe auch das bald was vorwärts geht 🍀✊🏻@me bin heute ZT7. Schätze aber ohne ärztliche Hilfe brauch ich mir keine Hoffnung machen.
    Am Montag gehts erst einmal in den Urlaub. 🌞
  • Guten Mooooorgen ihr Lieben .. man Susi , dass ist ja echt zum kotz.. , tut mir sehr leid für dich !! Alle Daumen sind gedrückt, dass die Periode bald kommt !!!!!!
  • 071fc960-b58d-11e8-88b4-67ec004eb547.jpeg Stress hab ich anscheinend nicht 😂
  • Und jetzt nochmal etwas wirklich erfrischendes -> König der Wälder ❤️ mein Anblick gestern Abend 😍3e154e40-b58d-11e8-88b4-67ec004eb547.jpeg
  • Hallo meine Lieben!

    Auch mal von mir ein Lebenszeichen 😬

    Ich hatte gestern Termin bei einer anderen kiwu (bzw. war ein Arzt der sich jetzt in der Nähe privat gemacht hat)
    Also mein Mann hatte am Freitag wieder ein spermiogramm machen lassen (letzte 2013) und ich hab mir meine Befunde von der alten kiwu besorgt!
    Nun was soll ich sagen 😏 spermiogramm ist im normbereich und er weiß nicht warum die eine Icsi gemacht haben 😤
    Er meinte wenn ich vorher laut ovu auch immer einen Eisprung hatte warum wir da nicht mit iuis weiter probiert haben! Weil die eine iui mit 11 Uhr auslösen 12 Uhr Insemination ist ein blödsinn von der kiwu gewesen weil auch beim guten sperma so viel Tage bis Eisprung nicht mehr viel über bleiben 😑 die was befruchten können
    Er würde es nochmal mit einer Insemination versuchen ! Bei ihm wird ein spezielles Verfahren (hab mir den Namen nicht gemerkt🙈) angewandt wo wirklich nur die guten Spermien sortiert werden! Diese sind in einer Flüssigkeit die sie vor allem schützen und irgendwie schneller machen 🤷🏼‍♀️In meiner alten kiwu (meinte er weil es kostenlos ist) haben wir noch für nächste Woche 18. genetische immunologische blutabnahme und Eileiter durchgängigkeitsprüfung mittels Ultraschall und danach Anästhesie Gespräch weil ich am 26. noch ne Gebärmutterspiegelung hab!
    Danach hab ich alles beisammen!
    Und heute Beginn ich mit pimp my eggs und gesdine damit die Eichen ne bessere Qualität bekommen 💪🏼✊🏻🍀

    Das heißt für mich ist mal der Juni abgehackt 😏

    Ich wünsch euch noch allen viel viel Glück und hoffentlich sehen wir uns im Juli nicht mehr ✊🏻🍀😬
  • Ich bin jetzt auch zt18 ich hoffe wirklich das es geklappt hat, wenn es ein Es war hab ich ihn deutlich gespürt. Aber direkt im zweiten Monat nach der spirale glaube ich nicht das es pm schnell klappt
  • Dieses warten ist unerträglich
  • @berliner_engel Welche Spirale hattest du drin?
  • @Maddie Sie hieß jaydess ganz leichte hormone nur und eine wo man die Regel bekommt
  • Ich hatte die Mirena und habe keine Periode bekommen. Das ist auch mein erster Zyklus nach der Spirale.
  • Guten Morgen allerseits ... heute ZT 20 🙄Gestern beim gyn gewesen und mal alles checken lassen !
    GMS ist hoch aufgebaut , sieht schon mal super aus ! Eierstöcke funktionieren auch gut 😍 stattgefundener Eisprung wurde auch bestätigt..
    Schilddrüse , AMH , Vitamin D wurde abgenommen , werte bekomme ich am Freitag ..
    jetzt heißt es abwarten ! Mein gyn ist aber guter Dinge , dass es nochmal schnackeln wird ❤️
  • @Marnie das klingt super meine Daumen sind fest gedrückt
  • Danke 😘
  • @Marnie das klingt doch klasse. Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
  • Guten Morgen!
    Wie geht es euch?
  • @Maddie ich warte noch 🙄 hab oft wie mens Schmerz naja und wie gehts dir?
  • Hier warten warten warten ... ES+8 🙄
  • Ich dachte ich kann den Monat abhaken. Hatte meinen ES aber tatsächlich erst gestern wie es scheint. Nun heißt es also doch warten🙈😂
  • @KaJu das ist doch prima 🍀🍀🍀
  • @berliner_engel Heute ZT21... Ich hab unglaublich viele Pickel bekommen. Liegt wahrscheinlich an der Umstellung durch das Entfernen der Spirale. Echt nervig...

    @Susi Hast du deine Periode inzwischen bekommen?

  • @Maddie nein habe ich nicht. Heute ist ZT 31 und meine Tempi ist seit Tag 29 in hochlage.
    Gefühlt war mein ES an Tag 26, dafür wäre aber die Temperatur relativ spät angestiegen.
    Ich hab an Tag 28 einen Schall gemacht und konnte noch den kollabierten Follikel sehen.
    Ich denke also dass mein ES eher an Tag 27 war.
    Da wir aber nach Tag 23 keinen GV mehr hatten, habe ich diesen Zyklus wohl keine Chance.
    Habe mir daher ein progesteronpräparat besorgt um dieses Zyklus extra lang zu machen, denn ansonsten wäre der nächste ES (wenn er zur normalen Zeit kommt) genau in der Zeit gelandet wo ich eine Woche nicht zu hause bin.
  • @Maddie mit den pickeln ist bei mir auch so. Sehe aus wie eine streuselschnecke🤔 und manchmal ist mir total übel
  • @berliner_engel Wir sind heute beide ZT22, oder?
  • Japp frühstens am 22.9 könnte ich testen da soll die Regel kommen
  • KaJuKaJu

    518

    bearbeitet 15. 09. 2018, 20:41
    Ich bin heute ZT21. Vermute aber, dass dieser Zyklus länger geht als meine normalen 29 Tage.. ES müsste Donnerstag oder Freitag gewesen sein. Wobei das was im Moment am Klopapier hängt immer noch spinnbar ist... irgendwie seltsam.. Donnerstag spinnbar, gestern nix, heute wieder spinnbar 🤔 am 24.9 hab ich aber sowieso einen Termin beim Gyn. Mal schauen was sie sagt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum