Was gibt's zu Essen? Teil II

2»

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir gibts heut Hackbällchen Toscana, Reis und Salat. Dafür nehm ich dann auch mal Knorr zu Hilfe (Tomatensuppe Toscana) - hm lecker :grin:

Hühnerfrikasse mag ich auch gern... na ja, vielleicht morgen

LG
    Mandy
  • LeahLeah

409

Gestern war ich im Supermarkt, voller Vorfreude auf dieses Karamell-Zeugs, und was ist? Gibbet nich! Nur die Standard-Konfitüre von Bonne Maman.
    Also muss ich mich doch weiter an das Eis mit Karamellsauce von Mc Doof halten ...
    @ Katja: Informiere mich, wenn Du den Handel eröffnest!
  • kamue128kamue128

521

Also für die Karamell Fans hab ich auch noch was - danach bin ich süchtig...Karamell-Sahnejoghurt von Mövenpick ;-) muss zwar immer sämtliche Kartons danach umgraben...aber was tut man nicht alles ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ist dieser Karamell-Brotaufstrich so ein karamellfarbenes glänzendes zeugs??

Wenn ja, das kenne ich aus Holland, da gibt es das seit Ewigkeiten, aber hier habe ich noch nie sowas in der Art gefunden :neutral: ... meine Eltern werden jedes Jahr im Sommer beauftragt, einen Jahresvorrat davon mitzubringen, weil ich das so gerne mag :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also für die Karamell Fans hab ich auch noch was - danach bin ich süchtig...Karamell-Sahnejoghurt von Mövenpick Wink muss zwar immer sämtliche Kartons danach umgraben...aber was tut man nicht alles Wink

Es gibt das auch als ultraleckeren Sahnjoghurt bei Lidl - aber nicht in jeder Charge udn nicht in jedem Lidl und nicht in jeder Steige. Eventuell saisonabhängig...? Ich werde auch immer ganz entgeistert gemustert, wenn ich dort das halbe Kühlregal umschlichte. :biggrin:
    Allerdings tun das wohl mehr Leute, um an die Droge zu kommen, denn oft finde ich in der untersten drei leere Plätze... :cry:
  • coracora

6,187

dieser Karamell-Joghurt kommt beim Lidl immer abwechselnd mit dem Mocca-Joghurt, auf den sind wir hier verrückt. Leider kommt öfters das karamell zeugs.... :cry: mmmmh, da rein könnte ich mich setzten, mit Mandeln und einfach nur delicious...... :grin:

Ich schichte immer danach um, es kommt bei jedem Packen entweder Mocca mit oder karamell, aber viel weniger als die anderen Sorten und sie sind sofort ausverkauft ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist ein Skandal!
    Bei uns ist seit Monaten das ganze Kühlregal voll mit dem Moccajoghurt und ich suche verzweifelt nach dem mit Karamell...*heul*
  • PatyPaty

2,953

Was machst du da dazu, Paty?
    Das klingt nach einer ziemlich leckeren Soße...
    @Katja:
    Hierbei handelt es sich um einen Apfelsalat, sehr beliebt hier in Mexiko.
    Wird hier zu Schinkenbraten, Schnitzel oderso gereicht.
    Man kann auch noch Ananas in den Salat geben

Ich könnt mich immer in den Haselnuss Jogurth von Aldi reinlegen, aber hier gibts den nicht, dass ausgefallenste ist Walnuss und Kokos. :cry:

Aber dafür gibts hier tausend lecker verschiedene Chilis. Ich freu mich so, wenn ich bald wieder alles essen kann!!!!! :bounce02:
  • LenchenLenchen

4,118

Und ich liebe die Stracciatella-Joghurt-Eimer von Lidl und Aldi! Karamell hab ich noch nie gesehen. Muss ich auch mal nach wühlen...

Auf AnjaHs Rat hin hab ich jetzt auch mal ein TK-Schlemmerfilet gekauft. Hatten wir noch nie. Bin ich mal gespannt...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Schlemmerfilet ist gut! :razz:

Ich liebe den Almighurt Schoko und Mocca. Leeeeecker!!!!!! Besonders diese dunklere intensive Schokoschicht oben drauf. Allerdings ist die nur bei den Bechern drauf, im Glas ist sie nicht oder nur wenig...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Irgendwie ist das nicht wirklih Fisch, schmeckt aber mal ganz gut.
    Ich muss aber sagen, mit Fisch bin ich natürlich verwöhnt.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Was gibts denn bei Euch heut so? Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Ideen für nächste Woche ;-)

Bei uns gibts:

Putenschnitzel natur
    gebratene Champignons
    und
    Reis

Am WE gibts für Männe und Kind Tiefkühlpizza (Sa) und Gulasch mit Nudeln (So), weil ich arbeiten muss :sad:

LG
    Mandy
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Bei mir gibts Ratatouille (oder wie man das schreibt). Also viel Gemüse in eine Form, würzen, ein bisschen Brühe dazu und dann ab in den Ofen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ah legger, könnte ich auch mal wieder machen.
  • coracora

6,187

was ich auch lecker finde und auch Kindern toll schmeckt und gaanz schnell geht: Rahmspinat mit Nudeln... da isst sogar Caius mit :grin: aber die Nudeln spuckt er noch aus :shock:

wir hatten diese Woche auch einen gemischten Salat mit Putenbruststücken, bunte Kartoffelsuppe und heute so einen Eintopf, Karotten, Erbsen, Kartoffeln und Fleisch...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hab morgen Burstagsparty, da gibt es

einen großen Topf Szekediner Gulasch
    und einen Topf Ofensuppe.

Das Ofensuppenrezept hier:

Für 10 Personen:
    1250 g geschnetzeltes Schweinefleisch
    500 g Zwiebel gewürfelt
    1 Dose Ananasstückchen mit Saft
    1 Dose Pilze geschnittten mit Saft
    2 rote Paprika in Streifen schneiden
    200g Curryketchup
    1 Dose MAiskörner mit Saft
    250g Chilisauce
    1 Glas Zigeunersauce
    2-3 becher süße Sahne.

Alles im Bräter aufschichten Bei 200° C 2 1/2 Stunden garen.
    Am Schluß die Sahne unterrühren.

Heute gibt es Fischfilet mit Kartoffeln und Brokkoliegemüse.

Sonntag wohl eher Reste. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps