Ups

steffiisteffii

1,316

bearbeitet 27. 02. 2005, 14:39 in Plauderecke
Eigentlich wollte ich nur schnell sagen, dass ich gerade einen SS-Test mit positivem Ergebnis gemacht habe. Ich werde mir in der nächsten Woche einen Termin beim FA holen. Schaun wir mal, was der dazu sagt.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich sage schon was, nämlich Glückwuuuunsch!!!!!! :laola02:
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich sage schon was, nämlich Glückwuuuunsch!!!!!! :laola02:

Danke :grin: Vorsichtshalber habe ich aber beschlossen mich noch nicht zu freuen, jedenfalls nicht so doll, da ich nach meinen Berechnungen schon Ende 6. Woche sein müsste und noch nicht das kleinste SS-Anzeichen habe. Ich bin noch nicht mal leicht müder als sonst. Das kann ja irgendwie nicht sein wenn alles in Ordnung wäre ...
  • EowynEowyn

27,156

Von mir gibts auch schonmal Glückwünsche!

Schwangerschaftsanzeichen müssen absolut nicht sein, das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Wenn ichs nicht durch den Test gewusst hätte, hätte ich von der Schwangerschaft am Anfang auch nichts gemerkt. Später kam dann etwas Müdigkeit, das war aber auch das Einzige. Ok, noch später dann der Bauch. Aber Übelkeit, Brustspannen oder was man noch so alles haben kann, hatte ich nie.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das kann ja irgendwie nicht sein wenn alles in Ordnung wäre ...

Ach Schnickschnack.
    Ich hab auch nix gemerkt, erst später mußte ich dauernd pieseln und der Bauch ist gewachsen - ansonsten hatte ich Energie für drei.
    Deshalb von mir auch schonmal einen Glückwunsch!
  • LenchenLenchen

4,118

Oh, wie spannend!! :bounce02: Ich drück dir jedenfalls sämtliche Daumen!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps