Vorsicht vorm Versandhandel Lisz aus Holland

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 27. 02. 2005, 19:18 in Plauderecke
Muß ertsmla ne runde Frust ablassen. Ich war Ende Dezember auf einen Umstandmode Vresandhaneld aus Holland gestossen, der Umstandmode in großen Grössen hatte ( hat ). Nach mehreren Bestellversuchen bakam ich keine Antwort und machte mich wieder auf die Suche. Irgendwann im Januar meldete sich der gute Mann telefonisch und teilte meinem Mann mit, daß der Server irgendwie völlig abgestürzt war und sie jetzt erst meine Mails gefunden haben ( nach einem Monat :shock: )Wenn ich die Hosen also noch haben wolle sollte ich ihm einfach nochmal ne kurze Mail schreiben und er würde sie losjagen. Nun hatte ich aber inzwischen meine Sachen bei einem anderen Versand gekauft( günstigere versandkosten 5 € statt 10€ )und habe mich dementsprechend nicht mehr bei Lisz gemeldet. Am Montag kommt unser Nachbar und hält mir freudestrahelnd ein Paket hin, daß er für uns angenommen hat-Lisz Versand. Da hat der Vogel einfach die Sachen geschickt - ohne Rückschein ohne alles.Die Sachen paßen nicht und sind auch nicht wiklich hübsch, der Versuch das Paket ohne Gebürh an den Absender zu schicken ist fehlgeschlagen. Nun muß ich doch wirklich 10 € für den Rückversand zahlen, obwohl ich nichts mehr bestellt hatte.
Man, bin ich sauer. Also für die stämmigeren Mädels unter uns-vorsicht vor Lisz.

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum