So, gerade nochmal fix im Urlaub gewesen und morgen muß ich nun nach über einem Jahr Abwesenheit wieder ran an die Arbeit.
Cecilia geht zur Oma. Ich bin mal sehr gespannt wie ich es vertrage um kurz nach fünf aufzustehen denn davor hab ich den meisten Bammel. Das Arbeiten ist kein Problem, aber das frühe fit sein.
Ich werde dann mal berichten wie es mir so ergangen ist.
Gruß
Kommentare
263
2,322
Ich hoffe, dass Du wenigstens schlafen kannst. Mir gings früher so, dass ich die Nacht vor dem 1. Arbeitstag kaum einschlafen konnte.
Alles Gute für den Einstieg :byebye02:
59,500
Aber sag mal, bist du es denn jetzt nicht gewohnt, um 5 Uhr wachgemacht zu werden? ;-)
4,118
@Martina: Herzliches Beileid zum frühen Aufstehen. Und viel Spaß beim Fleißigsein!
59,500
2,744
Ich bin total fertig obwohl ich nicht wirklich produktiv war.
Vielmehr hab ich so grundsätzliche Dinge erledigt wie Büromittel besorgen, Arbeitskleidung bestellen und so ein Kram halt.
Lustig war allerdings das es mich nicht mehr gab im System. Also in der Zeiterfassung schon, aber ansonsten hatte ich keinen PC-User mehr. Der muß irgendiwe gelöscht worden sein hat der Admin gemeint. Naja jetzt hat er alles neu gemacht und ich hab wieder Zugriff. Bei der Zeiterfassung stimmt aber auch etwas nicht. Die scheint immer noch auf Vollzeitkraft zu stehen und hat mir demnach zu wenige Stunden gutgeschrieben heute, aber das werde ich morgen ändern lassen.
Danach war ich mit Cecilia beim Impfen und einkaufen.
Gleich bekommen wir Besuch und ich muß noch saugen vorher.
Geschlafen hab ich nicht so toll, war viel wach. Denke mal heute Nahct wird es besser denn ich könnte jetzt schon gleich Bubu machen gehen
Aber Cecilia hat keinerlei Probleme gemacht. Sie war ganz brav bei der Oma und ich bin mächtig stolz auf mein Laufebaby. Hoffentlich kann sie gut schlafen wegen der Impfung und fängt nicht an zu meckern heute Nacht.
Aber es war so als wäre ich nie weggewesen. Fast die gleichen Leute, die gleichen Unstimmigkeiten und das gleiche Gemotze hinter bestimmten Leuten her. Nur das ich die Arbeitsgruppe gewechselt habe, ansonsten echt so als wäre die Zeit stehengeblieben.
Naja dann schauen wir mal was die Zukunft so bringt.
Gruß
59,500
Da wünsche ich dir heute eine erholsame Nacht :schlafen01: :