Stress mit dem Erzeuger....

bearbeitet 12. 09. 2018, 17:25 in Allgemeine Themen
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Bitte bzw eine Frage.
Ich bin neu auf dem forum und möchte gerne ein Austausch machen.

Mein ex macht seit knapp 2 Jahren die Hölle heiß hat mich im letzten Drittel der Schwangerschaft sitzen gelassen und denkt das er nicht der Vater ist vom meinen Sohn. Er hat mich Unterdruck und Terror und von feinsten beleidigt und das noch im Internet. Nun hat er einen Gericht Termin gemacht ( der am 1.8. War) und ist nicht erschienen. Leider mussten wir ihn anschreiben wegen eine DNA Abstrich.
Ich bin am Boden zerstört weil ich ihn klar machen wollte das er der Vater ist und ohne Erfolg und traurig ist es das er nicht zum Gericht Termin erscheinen war und das der DNA Abstrich nun gemacht wurde.


Kann mir einer einfach Mut zu machen das er noch begreift das er der Vater ist? Und das er auch verantwortlich ist für ihn und zu seinen Sohn steht? Auch ja der erzeuger ist 20 und mein Sohn ist 1½ Jahre.

Kommentare

  • @Kiki.Ben.100317: Oh je, das tut mir für dich und deinen Sohn sehr leid...
    Hat er denn den DNA-Abstrich jetzt gemacht? Muss er den nicht unter irgend einer Aufsicht machen? Sonst kann der das Wattestäbchen ja sonst jemandem in den Mund stecken, nicht?
    Leider denke ich, dass er es erst glauben wird, wenn es schwarz auf weiss steht... und ob er dann einfach so zu seinem Sohn steht ist fraglich. Aber vielleicht kommt das, wenn er selber etwas älter (und reifer) wird ja noch...
    Wirklich schade, aber mach du das Beste daraus und versuche deinem Sohn eine liebevolle, ehrliche und stolze Mutter zu sein. Mehr kannst du leider nicht machen. Ich drücke die Daumen, dass alles so kommt, wie du dir das wünschst...
  • @Christine84 ja er muss zu einen Gesundheitsamt und wenn er nach 3 anschreiben geht wird er von der Polizei hin geschaft. Wird auch so kommen denn er hat mir heute wieder Geschrieben das es nicht sein Sohn ist. Bin froh das Ben eine e Papa hat der ihm steht und alles. Ich bin nur wüten das er mich immer noch anlügt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum