Mamis aus Hamburg ...

2»

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab den "Zaunpfahl" wohl gesehen.... ;-)
    Ich würde mich auch gerne mit Euch treffen!:bounce02: Wäre doch toll, wenn wir es mal schaffen.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Nocole und Claudia
    ist ja toll das es hier doch noch einige (fast)Hamburger gibt. Bergedorf kenne ich noch aus meinen Kindertagen. Ich hatte da immer Wettkämpfe. Bei einem Treffen wäre ich auch dabei. Hat noch jemand Interesse?

    LG
    Caro (Torben gerade vom Tisch fischend)
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,
    sagt mal habt ihr Erfahrungen mit Indoorspielplätzen in oder rund im Hamburg. Sind die schon was für die Zwerge?

    LG
    Caro
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, wir gehen regelmässig ins KISS-Land in Wentorf (etwas weit weg von Euch). Dort besteht die gesamte Halle aus Matten in div. Höhen, Kästen, Tunneln, Hüpfburg, Trampolinen, Rutschen... Dort können die Kleinen klettern, krabbeln,rutschen, Treppen steigen, Kissen schlachten machen, hüpfen, unterschiedliche Ebenen erkunden... Ich finde es dort ganz toll. Malte ist begeistert seit er zum 1.Mal dort war.
    Die Halle gehört zum TSG und ist für Kinder von 1-5 Jahre ausgerichtet.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Wentorf ist mir ein wenig zuweit. Zumal ich kein Auto habe. Aber dann werde ich mal die Woche einen Inddor-Spielplatz bei uns in der Nähe ausprobieren. Leider haben ja die Spielgruppen in den Ferien auch zu.

    LG
    Caro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum