hallo zusammen,
meine Freundin hat mir in der 36. SSW meinen Bauch bemalt, wer Lust zum anschauen hat: Marlies war so lieb und hat das Bild in die Galerie gestellt "Überrassschhhung"
Gruss Andrea
Das mit dem Bauch anmalen hab ich irgendwie bei mir versäumt (meiner ist der unbemalte "Noch ein Bauch" unter Deinem) - muß ich unbedingt beim nächsten Mal nachholen, sieht echt witzig aus ;-)
Marlies hat netterweise (dankeschön noch!) auch noch ein paar Hochzeitsbilder von meinem Schatz und mir (da war ich schon schwanger und vorher bös am schwitzen, ob das Kleid noch zu geht...) sowie von unserem Sonnenschein Max in die Galerie gestellt. Gibt aber auch noch Max-Bilder auf meiner Nickpage - falls Interesse besteht...
Kommentare
2,833
1,098
Marlies hat netterweise (dankeschön noch!) auch noch ein paar Hochzeitsbilder von meinem Schatz und mir (da war ich schon schwanger und vorher bös am schwitzen, ob das Kleid noch zu geht...) sowie von unserem Sonnenschein Max in die Galerie gestellt. Gibt aber auch noch Max-Bilder auf meiner Nickpage - falls Interesse besteht...