hab nicht schlecht gestaunt

bearbeitet 7. 03. 2005, 22:55 in Plauderecke
muß mal was erzählen: morgens beim Wickeln
Nachdem ich Matthias fertig angezogen hatte und auch die Socken an Ort und Stelle waren, fehlten mir nur noch seine Hausschuhe. Aber wo verflixt waren die jetzt, komisch denn ich hatte sie mit ins Bad genommen. Also habe ich Matthias vom Wickeltisch genommen und dabei vor mich hin geschimpft:" verflixt wo sind denn deine Hausschuhe?" Matthias steht auf, geht zur Waschmaschine :shock: , beugt sich bis zur Hüfte hinein und kommt mit einem Hausschuh wieder raus :shock: :shock: . Ich sage Danke und fische wie selbstverständlich auch den 2ten noch aus der Trommel. Erst anschließend begreife ich, was der kleine Kerl doch alles so verstanden hat, und auch noch genau wußte wo er seine Schuhe versteckt hatte. ich hätte sie nie dort gesucht!

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist doch lieb von ihm ;-) Sowas ist immer wieder schön! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meiner hat das mal mit meinem Schlüssel gemacht :twisted: Und er hat mich lange suchen lassen und dann als ich auf die Idee kam ihn zu fragen, da brachte er ihn mir wie selbstverständlich aus seiner Spielzeugkiste.

Gsd wusste er noch wo er ihn hingepackt hatte.
  • babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist ja süß!! :cool: Ich staune übrigens auch schon immer darüber, wieviel mein Conni schon versteht! Dabei frage ich ihn regelmäßig, ob er weiß wo ich irgendwelche Sachen hingetan hab, denn er hat ein viel besseres Gedächtnis als ich... :oops:.

Es ist echt erstaunlich, wieviel sie schon verstehen!!!

Ein Hoch auf die Einjährigen Schlaumeier!!! :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir sagen schon immer so zum Spaß, " laß das Suchen, Matthias findet es schon"

Es sind schon kleine Schlingel. Und man staunt immer wieder aufs neue.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps