Kranke Hühner

bearbeitet 14. 03. 2005, 18:21 in Plauderecke
Gisela und Kirsten sind krank, und Barbara ist momentan auch nur begrenzt einsetzbar. Dem Kleinen geht es aber wieder besser.
Ich wollte Euch nur informieren, weil es momentan etwas dauern kann, bis ich antworte.

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hoppla, ich wollte doch niemanden anstecken. :biggrin:
    Na dann wünsche ich mal so ins Leere hinein "gute Besserung" !!!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Och gute Besserung Euch allen :krank:

Ich hoffe bei Kirsten liegts nicht an der Schüttelpizza :???:

LG
    Mandy
  • EowynEowyn

27,156

0976.gif

10.gif
  • MajonieMajonie

3,882

mahandy ist schuhuld, mahandy ist schuhuld :bounce02:

im ernst: ich wünsch euch auch gute besserung, hab mich schon gewundert wo die olle schreckschraube wohl ist :knutsch01:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ich drück auch die Daumen,daß alle recht bald wieder auf dem Damm sind!
  • KirstenKirsten

3,493

Ich wünsch allen mitkranken zuerst mal gute Besserung.
    Und damit hier keine Gerüchte aufkommen... es war nicht die Schüttelpizza... die war suuuuuuuuuuuuuper lecker ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Von mir auch Gute Besserung med.gif
  • LenchenLenchen

4,118

Ich wünsch auch allen kranken Hühenern, dass sie schnell wieder fröhlich gackern! ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für euere Genesungswünsche, die ich eben erst entdeckt habe. :oops:

Leider zieht sich das bei uns alles etwas in die Länge. Bei mir hat sich aus dem grippalen Infekt und der eitrig-blutigen Nierenbecken-/Blasenentzündung noch etwas anderes manifestiert: Ein kleines Steinchen, das nach außen will und ständig irgendwo hängen bleibt. Auf gut deutsch: Ziemlich massive Koliken, die mich ohne Vorwarnung heimsuchen. Ins KH gehen ist aber nicht, da mein Mann jetzt auch mit Fieber flach liegt und meine große Tochter schon im KH ist.
    Die musste ich Freitag einliefern, nachdem sie Donnerstag einen Schulunfall hatte und auf den Rücken knallte. Diagnose: Wirbelsäulenstauchung im Brustwirbelbereich 6 - 9 mit Ödembildung. Wie lange sie bleiben muss, ist noch nicht raus, da sie noch nicht auf Schmerzmittel eingestellt ist, die sie schmerzfrei/-ärmer machen. Außerdem wird mittlerweile befürchtet, dass das Ödem vergrößert ist. Evtl. muss sie morgen noch einmal in die Röhre.

Lange Rede, kurzer Sinn: Allzuviel werde ich in den nächsten Tagen auch nicht hier sein können.

Den Kranken unter euch wünsche ich gute Besserung!

:byebye01:

Gisela
  • MajonieMajonie

3,882

ohhh, und ich dachte so langsam seit ihr übern berg...
    dann lass dich gaanz doll knuddeln und gute besserung für deine restliche bande :knutsch01:
  • LenchenLenchen

4,118

Ohhhh, das klingt übel. :cry: Nochmal ein richtig von Herzen kommendes GUTE BESSERUNG an euch alle!
  • LydiaLydia

1,098

Auch von mir Euch allen gute Besserung !!!!

Hoffe, das Ödem hat sich nicht vergrößert und Dein Stein kommt doch noch raus !!!

Find ich übrigens superlieb, daß Du trotz Krankheit und kranker Familie (gilt übrigens auch für alle anderen kranken Moderatoren!!) noch Fragen beantwortest und an andere Kranke denkst und gute Besserung wünschst :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Forum ist ja irgendwo auch mein "Baby", ich bin seit Anfang an (und noch länger) dabei. Und sein Baby läßt man doch nicht allein? ;-)
    Der Stein (oder was immer es auch ist - ich erfahre es hoffentlich morgen) ist immer noch da. :???: Und meine Große ist immer noch im KH, die Schmerzmittel schlagen nicht an. Ich habe momentan keine Ahnung, wie es weiter gehen wird, bei ihr wird derzeit von Tag zu Tag entschieden, dass sie bleibt. :traurig04:
    Außerdem bin ich nicht die einzige Kranke, die sich hier "rumtreibt" - nur im Bett oder auf dem Sofa liegen wäre ja auch dröge. :traurig08: :lol:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps