Juli Bus 2019

1235»

Kommentare

  • @Tinse nein nicht wirklich, morgens etwas übel aber das habe ich öfter wenn ich spät am Abend vor dem schlafen gehen esse.
  • @Mimi herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab gestern negativ getestet, warte also auf zt1
  • @Julia_Ha Danke 😊🙏🏽
  • @Julia_Ha ich drücke die Daumen. Es wird klappen
  • @KaJu Danke☺️ alles gute für dich
    Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
  • b8ffe220-d9b7-11e8-b2bd-67f00223f8dd.jpeg hmmm... also der 10er war jetzt mal negativ 😔
  • Mmmhm... na noch ist nix verloren. 😊
  • @Tinse du hast recht. Ich darf trotzdem noch hoffen 😊
  • @Julia_Ha. Das ist der Vorteil am Frühtesten 😂
  • Ich bin stille mitleserin…@Julia_Ha, würde noch nicht aufgeben. Ich würde sogar behaupten eine hauch zu sehn, aber sicher bin ich nicht 😊
  • So das wars wahrscheinlich. 😔 Habe Schmerzen und eine leichte Blutung. Ich bin sehr traurig und deprimiert. Mein Mann versteht das ganze leider nicht so, dass mich das traurig macht aber naja. Auf in der 7. ÜZ
  • Das tut mir leid @Julia_Ha! Der nächste Zyklus ist hoffentlich deiner!!
  • Das tut mir leid @Julia_Ha und ich kann sehr gut verstehen wie es Dir geht! Hoffentlich klappt es in diesem Zyklus!!🍀
  • Vielen Dank für euren Zuspruch. 💐😊irgendwann kommt unsere Zeit.

    In welchem ÜZ seit ihr so?
  • Wie schauts denn bei dem Rest aus dem JuliBus aus?
  • Huhu,

    da ich im September eine AS hatte, hätte ich nicht gedacht das ich direkt nach 4 Wochen schon wieder meine Periode bekomme, deshalb bin ich gleich in den August-Bus.
    Sollte ich nun jedoch positiv testen, würde es, wenn alles gut geht 🙏🏻, ein Juli-Baby werden.
    Somit abwarten und Tee trinken. 🍵

    Ich habe hier nicht alles mitverfolgt, aber wünsche allen hier alles gute. 🍀🍄
  • Noch darf/muss ich zittern! NMT wäre der 3.11. Habe aber seit gestern immer wieder ein leichtes Ziehen....
  • Ich hab am 5.11. NMT. Hoffe also auch noch :-)
  • Ich kann am 10.11. testen....
  • Ich auch am 5.11 😊
  • Ist hier noch jemand???
  • Ja, ich.
    Aber hier ist ja generelle nix mehr los in dem Forum, deshalb halte ich mich nun auch im Hintergrund auf. 😊
  • Ich hab heute an ES plus 12 positiv getestet 😊 aber gibt auch keine Juli Gruppe oder?

    Dir alles gute schnuffel
  • @Keckeschnecke88 ohhhhhh wie wunderbar!!!!!🥰

    Herzlichen Glückwunsch 🎉😍💕„Beiß dich fest kleines Wunder“! 🍀❤️
  • Es gibt keine Juli-Baby Gruppe..., leider. Die meisten kommunizieren über WhatsApp denke ich.

    Im wievielten ÜZ hat es bei euch geklappt?
  • @Keckeschnecke88 Herzlichen Glückwunsch! Mach doch eine Juli-/August-Gruppe auf 😊
  • @SchnuffelMel du länger weg! 1x Insemination 2x icsi 1x kryo negativ! Sind seit Januar wieder für Kind zwei in der Kinderwunsch! Übergangsmäßig für heuer noch haben wir wieder ne Insemination versucht! Mit wenig Hoffnung! Aber naja 😍❤️

    @Maddie werd noch bis es plus 14 warten und dann eröffne ich 😊
  • Bin auch noch da. Denke aber dass ich in den August ziehen werde. Wobei ich seit 2 oder 3 Tagen UL ziehen hab. Hab ich sonst nicht....
  • Ach und herzlichen Glückwunsch @Keckeschnecke88 😊
  • Hallo ich würde mich auch gern zu euch Gesellen 🙋🏻‍♀️
  • @Keckeschnecke88 das freut mich für dich das du nun belohnt wirst. 😍💕

    @me hatte Samstag und Sonntag durchgehend steckende UL-Schmerzen und es ging nur mit Magnesium einigermaßen weg. Heute bisher noch gar nix und ich hatte mir voll die Hoffnungen gemacht....😔
  • @Liese Lotte huhu, willkommen 😉Wann kannst du testen?
  • Meine Mens ist da. Ich ziehe in den August :-)
  • Ich habe am Mittwoch nmt!alle Zeichen werden als Schwangerschaft gedeutet man wird ja ganz wirr im Kopf.ich hoffe das ich bis Freitag aushalten kann 💪🏻
  • Dann könntest du ja schon mit nem frühtest ran, willst aber nicht oder?

    Ich hab seit 1 std wieder so unschöne UL-Schmerzen. Solange sie ein gutes Zeichen sind, sind sie willkommen!!! Aber das weiß ich ja erst am 10.11.
  • Ich hab einfach nur Angst keine 2 Striche zu sehen 😞Bis zum 10.11 ist es auch noch eine Weile!im wievielten uz sind denn hier alle?haben dich sicherlich auch schon einige positiv getestet?
  • @Liese Lotte du merkst aber ja schon was und wenn du sonst nen regelmäßigen Zyklus hast und sie Mittwoch nicht da sind dann sieht es doch gut aus. :)
    Ich wäre viel zu ungeduldig!
    Deshalb teste ich 4 Tage vor Fälligkeit. 😍
    wobei ich diesmal ganz viel Angst habe und es sehr gemischt sehe. Ich würde mich echt wahnsinnig über eine SS freuen, aber die Angst wieder eine FG dann zu haben.....davor hab ich echt so furchtbare Angst! 😔 Aber welcher Mama, die schon mal eine FG hatte, hat diese Angst nicht!

    Ich habe heute wieder UL-Ziehen und irgendwie hab ich auch mehr Hungergefühl. 🤔mal sehen.....mal sehen....
  • Ja mein Zyklus ist regelmäßig da hab ich seit meiner letzten Schwangerschaft keine Probleme.davor war das anders.ich habe heute in meiner App mit „entsetzen“ festgestellt das heute angezeigt wurde „1 Tag verspätet“.in dem einen Moment denke ich sie kommt gleich und dann sind da aber seit 4 Tagen brusttschmerzen,ziehen (nicht so wie bei der mens) und manchmal leichte Übelkeit.ich traue mich wirklich noch nicht zu testen.letzten Montag hab ich 4 gemacht und jeder Test hat mich noch negativer gestimmt das ich einfach denke „ach die mens kommt gleich“
    Wie lange ist deine Fehlgeburt her?so ein Erlebnis ist ganz schrecklich und ich hoffe so etwas nie erleben zu müssen.ich drück dir ganz doll die Daumen auch das die Schmerzen positive sind
  • Aber warum „entsetzen“? Das ist doch SUPER!!!! Wenn du sonst Nen regelmäßigen Zyklus hast und diverse Anzeichen, dann ist doch alles klar. :)
    Meine AS war am 18.9. in der 10.SSW. Es hat sich nur bis zur 6.SSW entwickelt gehabt.
  • Oh nein das tut mir ganz doll leid und das ist ja auch noch nicht lange her.musst du jetzt zusätzlich was nehmen?
  • Ja ich bin dieses mal ganz ruhig und hatte das irgendwie noch nicht auf den Schirm das es schon so weit ist.😌wie alt ist dein Sohn?
  • Danke dir. Ich nehme nix zusätzlich außer seit Juni eben hochdosierte Folsäure. Ist mein erster Zyklus nach der FG.
    Unser Großer ist am 1.9.2013 geboren und er wünscht sich nichts sehnlichster als endlich großer Bruder zu werden. Er redet wirklich seit Monaten täglich mindestens 1x davon. Es hat bei ihm schon mit 3 angefangen, aber jeder seiner Freunde ist in den letzten Monaten grosser Bruder oder große Schwester geworden und er versteht nicht, wieso er das nicht sein darf.... .

    Du willst euch nicht morgen testen? Da bist du 2 Tage drüber dann.
    Wie alt ist dein Kind? Mädchen oder Junge?
  • Das kenne ich ist bei uns auch nicht anders jeden Tag das Thema Baby.meine Maus ist am 31.08.14 geboren und nun wird es auch langsam Zeit für ein geschwisterchen.ich habe jetzt mit meinen Mann ausgemacht am Sonntag zu testen.jetzt fahren wir erst mal ein paar Tage weg.ich bin wirklich gespannt wie lange ich aushalte 🙈es liegt aber schon alles parat.ich drücke dir die Daumen das es gleich klappt.wie lange hast du bei deinem ersten Kind gebraucht?
  • Es war bei uns ein zweites geplant. Bis vor 1 Jahr. Und eigentlich wollten wir auch erst Ende 2019 starten...., aber der Wunsch ist seit Anfang des Jahres so enorm gewachsen... .

    Unser Sohn hat sofort geklappt, genauso wie unser Sternchen.🌟 und eventuell nun jetzt auch?! Mal sehen.
  • Ich werde den Wunsch wohl begraben .alle werden um mich herum schwanger oder entbinden nur bei uns klappt es nicht naja vlt soll es kein zweites mal sein . Ich drücke dtag weiter ganz fest die Daumen
  • Ich bin raus.
    Alles gute euch ☘️
  • Ich verabschiede mich auzch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum