Hallo
Da ja nun schon bald das besagte Treffen stattfindet, habe ich mir gedacht ich könnte mal nachfragen wer so aus meiner Gegend mitkommt um eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden bzw. einen Bus zu mieten bzw. zu organisieren.
Also ich komme wie neben auch steht aus Langen/Offenbach.
Ich denke interessant wäre so eine Busaktion für Mütter/Kinder die aus Frankfurt/Stadt, Bad Homburg bzw. Taunus in der einen Richtung und in der anderen Darmstadt, evtl. Ludwigshafen, Mannheim, Mainz kommen.
Da wir auf dem Weg natürlich grob noch u.a. an Gießen/Marburg vorbeikommen, wäre es auch für Mütter dieser Regionen interessant sich zu melden das wir die dann ggf. auflesen zwischendurch.
Falls Interesse besteht bin ich gerne bereit sowas zu organisieren. Dafür bräuchte ich dann nur die genaue Anzahl Personen und ob ein Auto zur Verfügung steht das man mit einplanen könnte.
Wenn es sich lohnt wäre immer noch die Busalternative, darum müsste ich mich aber jetzt so langsam kümmern.
Deshalb wer Interesse hat gebt doch bitte ein Feedback ab und wir schauen dann was man so machen kann.
Falls es nicht öffentlich geschehen soll kann das ganze natürlich auch per PN an mich übermittelt werden.
Gruß
Martina
Kommentare
4,118
948
Was aber nicht dagegenspricht, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Biete mich also gern als Fahrer mit einem viertürigen Auto für noch zwei Personen an.
Ach so, der Westerwald liegt in Richtung Köln, meine Strecke würde warscheinlich dann über Herborn A45, Gießener Kreuz A5 und dann die A4 hoch gehen.
2,744
Das sind dann 8 Sitzplätze = Max. 4 mal Mutter mit Kind.
Aber da sich keiner meldet würde ich sagen das hat sich erledigt. Dann fahren wir auch alleine.