Laken-Spiel

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 8. 03. 2005, 15:33 in Plauderecke
Hallo,

Janis und ich haben grade superviel Spaß gehabt! ;-) Ich habe das Bett frisch bezogen. Als ich drei Ecken vom Laken festgesteckt hatte, sind wir beide darunter gekrakelt, und ich hab die letzte Ecke zugehalten, so dass wir in einer Laken-Höhle waren. Janis fand das äußerst faszinierend. Vielleicht hat es ihn an meinen Bauch erinnert. Es war warm, ziemlich dunkel (es war ein blaues Laken), und er lag bei mir und hat meinen Herzschlag gespürt. Er hat dann mit seinen Händen und Füßen mit dem Laken über ihm gespielt, das ja so richtig schön nachgab. Dabei hat er die ganze Zeit selig gelächelt. :razz:
Danach hab ich ihn auf das Laken gelegt, bin aber selber mit meinen Beinen doch darunter geblieben und hab mit meinen Füßen höchst mystheriöse Wanderberge gemacht. ;-)
Anschließend hat er mir übrigens auf das frische Laken gekotzt. :groggy:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04:
    Er wollte wohl das Spiel nochmal mit einem andersfarbigem Laken?
  • LenchenLenchen

4,118

Dann hat er Pech gehabt, ich hab's nämlich trotzdem draufgelassen. War Martins Seite. :biggrin:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Auch gut, dann hat er auch nachts etwas von seinem Sohn ;-) :grin:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hi hi, ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen... :grin:
    Das war sicher lustig (bis auf :ih: )

Danke für die Geschichte :knutsch01:

LG
    Mandy
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hört sich lustig an, dann werden wir das auch mal auspobieren. Natürlich bis auf das spucken ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

@ Simone: Deshalb hab ich's reingeschrieben, vielleicht gefällt euren Zwergen dass ja auch so gut. ;-)

Es sind doch eh meist die kleinen Dinge, die sie so schön finden, oder? Heute morgen hat er sich 20 Minuten mit einer leeren Klopapierrolle beschäftigt... :razz:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Lenchen schrieb:
    Es sind doch eh meist die kleinen Dinge, die sie so schön finden, oder?

Eben ! Nur darauf erst mal kommen.....Wir Erwachsene denken doch leider oft zu kompliziert :cool:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps