August Bus 2019 🌺☀️🚌

135678

Kommentare

  • Hey was soll ich sagen alle um mich herum werden schwanger nur bei mir klappts nicht .alle sagen beim zweiten gehts schneller das kann ich verneinen . Ich glaube ich lege den Wunsch einfach an akter...
  • @berliner_engel das tut mir leid. Hier sind aber viele Leidensgenossinnen 🍀 in welchem ÜZ bist du?
  • Es ist erst der 3. Aber mehrere Ärzte sagen das es nicht gut aussieht
  • @berliner_engel mit welcher Diagnose, wenn ich fragen darf? Warst bei drei verschiedenen Frauenärzten?
    3ÜZ ist ja noch ganz frisch 🍀✊🏻 du darfst dich da nicht unter Druck setzen
  • @berliner_engel nach 3 Monaten? Ganz ehrlich, das ist Jammern auf hohem Niveau. Hier sind so viele die jahrelang probieren. Was genau sagen denn die Ärzte?
    Es geht beim zweiten nicht unbedingt schneller, wir haben für unsere Kinder jeweils 18 Monate gebraucht. Inklusive 2 Sternchen. Und auch das dritte Wunder lässt bei uns auf sich warten, seit Februar (nach dem 2. Sternchen) klappts nicht.
    Gib noch nicht auf
  • Bei der Geburt meines Sohnes habe ich einen langen riss in der Gebärmutter bekommen durch Komplikationen der wohl sehr dick vernarbt ist und beim Ultraschall zeigte sich das meine Eierstöcke nicht wirklich arbeiten daher sagten zwei unterschiedliche Ärzte das es schwer wird
  • @Susi es tut mir sehr leid, wenn es nach jammern geklungen hat , wollte niemanden hier auf die nerven oder so gehen ! Dachte nur das ich meine momentanen Gefühle mit euch teilen kann. Da es emotional schwierig für mich ist. Also wie gesagt es tut mir leid .
  • @berliner_engel nein, es sollte dir nur zeigen dass 3 Monate absolut keine Zeit sind und das sich bei Paaren die absolut gesund sind eine völlig normale Zeit. Pro Zyklus liegt die Chance unter perfekten Bedingungen bei 20-25% dass es zu einer Schwangerschaft kommt. Wenn dann noch Probleme dazu kommen, wird es dementsprechend weniger.

    Inwieweit arbeiten deine Eierstöcke denn nicht? Hast du Eisprünge? Wie regelmässig ist dein Zyklus? Oder hast du PCO?
  • Meine Eierstöcke sind verklebt . Ich hab einen relativ regelmäßigen Zyklus und laut ovus und schmerzen hab ich einen Eisprung diesen Monat am zt 17
  • Ich habe eine (vielleicht dumme) Frage... Würden die Ovus an jedem Zyklustag eine schwache Linie anzeigen? Oder können die auch mal Schneeweiß sein? Ich teste meistens erst ab ZT 9 (so wie heute) und es ist schon wieder deutlich was zu sehen.... Jetzt fahr ich mich, ob es tatsächlich schon wieder auf den ES losgeht oder ob es ein Ergebnis wie an jedem anderen Zyklustag ist/wäre.... Versteht ihr? 😅🙈
  • Eine zweite Linie ist immer da. der erste strich muss deutlich dunkler als der zweite bzw der kontrollstrich sein dann ist er positiv
  • Also bei mir ist einer 20er manchmal auch fast blütenweiß...ist sicherlich bei jedem anders...
  • Okay! Danke! Bin Morgen eh bei der FÄ und hoffe,dass ein Follikel groß genug ist, um unserem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen!✊🏻
  • @berliner_engel na wenn du regelmäßige eisprünge hast, dann kannst du auch schwanger werden. Toi Toi Toi
  • @SchnuffelMel da ich für ein paar Tage mit den Kindern in Berlin bei meinem Bruder war komme ich erst jetzt zum antworten.
    Ich bin heute zt 22. Werde nicht vorab testen da ich schon zu oft „ nicht schwanger“ gelesen habe.
    Hier und da zwickt es, ein zwei Pickel habe ich 🤔doch ich habe einfach schon zu oft gedacht dass es geklappt hat, deswegen steigere ich mich da momentan nicht rein.

    Was haltet ihr von einer kurzen vorstellungsrunde ?
    Ich fange einfach mal an und wer mitmachen möchte kann dies ja ganz ungezwungen tun.

    32 Jahre
    Verheiratet
    2 Töchter (2 und 5)
    1 Sternchen
    Aus NRW
    15. übungszyklus

    Habt ein schönes Wochenende
  • Mach ich gerade mal mit 🌸

    👩🏼 34 Jahre 💒 Verheiratet 👦🏼 1 Sohn (2015)🏠 Baden-Württemberg 🍀 13 ÜZ
  • Coole Idee :-)
    34 Jahre
    Seit knapp 10 Jahren liiert
    1 Sohn (2015)
    Aus Niedersachsen
    15. üZ ( wenn man das bei mir so sagen kann, hab PCO und da hat man ja lange Zyklen. Aber umgerechnet wären es 15 oder vllt auch paar mehr, aber mit Clavella word alles gut) 😊
  • Gerne 😊

    👩🏼30 Jahre 💍 Verheiratet 🧑🏼 1 Sohn (1.9.13)🌟 1 Sternchen🏠 München 👶🏻☘️ Joa..., zählt man das von Anfang an? Inkl Stern. 🌟 Oder nach der AS dann gerechnet?
  • @Magdalena1986 sehr schön! Muss auch sein! Ich gönn mir Mitte Dezember eine Auszeit mit meinem Mann für 4 Tage. Fahren auf Wellness ohne Kind 🧑🏼und Hund. 🐶🎀wirst du am Tag der Fälligkeit dann testen oder? Ich hab grad eben getestet... . Sitze auf der Couch und der Test liegt im Bad und ich traue mich nicht schauen. 😖
    Ich bin heute ZT 25.
  • „Nicht schwanger“
  • @SchnuffelMel das tut mir leid 😞 wie weit bist du denn?
  • @Madeleine ZT 25, normalerweise war mein Zyklus immer 28 Tage lang.
    Aber hatte ja am 18.9. die AS und am 17.10. das erste mal wieder meine Tage.
    Ob mein Zyklus wieder „normal“ nach der AS normal tickt....kein Plan.
    Ich hab seit 1 Woche nur so UL-Ziehen/Schmerzen und hatte echt gehofft. Noch ist es ja nicht „vorbei“, aber bei den beiden SS hatte ich immer 4 Tage zuvor positiv getestet. Naja.....abwarten
  • @SchnuffelMel Ach, das tut mir leid. Wobei die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt ☝🏻

    @me 👩🏻 31 Jahre 💍 verheiratet 🧑🏼1 Sohn (2014) 🏡 Hessen (Nähe Wiesbaden) 💏 3. ÜZ
  • @SchnuffelMel hast du den Monat nicht deinen ES bestimmt? Vielleicht war er einfach später als sonst.
  • @Madeleine ja hab ich und ich merke ihn ja auch. Was könnte das UL-Ziehen/Schmerzen denn sonst sein?? @Maddie Danke 😘 ja..., abwarten und Kaffee trinken.
  • Ach und wenn nicht, Is das einfach so. Dann Is mein Körper nicht bereit.
    Traurig ist man ja trotzdem.
  • @SchnuffelMel evtl. bist du noch nicht so weit wie du denkst und hast zu früh getestet 🍀✊🏻
  • Ich hab grad gesehen..., im Juli hab ich bei ES+10 und 11 negativ getestet und bei ES+12 positiv.
    Ich wäre heute bei ES+11, wenn ich danach gehe wie mir das meine App anzeigt.

    Klar ich nicht mehr als abwarten, das ist mit bewusst. Man zerbricht sich trotzdem einfach den Kopf. 😖 auch wenn ich erst im 1. ÜZ nach der AS im September bin. Ich teste einfach Montag oder evtl erst Dienstag wieder, dann wäre ich theoretisch ES+13 oder 14.
    Morgen gibts keinen Test, da wir Zweisamkeit beim brunchen inkl Ausflug genießen. 🥰
  • Dann sind wir ja ungefähr ein Alter und haben auch schon Kinder. 👍
  • Dann sitzen wir ja alle im gleichen Boot und wissen dass es eigentlich klappen müsste 🍀🙏🏻
  • Ich muss euch das zeigen!!!! Mein Sohn hat eben ein Bild für den Weihnachtsmann und das Christkind gemalt 🎅🏻🎄🤶🏼😍😍😍😍😍😍😍😍34a88990-e4ee-11e8-a3a0-e57a151938eb.jpeg
  • Hi ich würde mich zu euch gerne Gesellen. 👩🏻‍💼 31 Jahre 💍 seit 2013. 👧🏼 02/2014 und komme aus Niedersachsen Raum Osnabrück. Wir sind im 4. ÜZ
  • Hallo zusammen! Ich bin 30, verheiratet und leider noch kinderlos. Ich wohne in NRW und wir sind aktuell im 7. ÜZ!
  • Hallöchen,👩🏼31 Jahre, verheiratet, 1Sohn (Dez2014) und aus Berlin. Wir sind erst im 2. ÜZ.
  • Ich bin nächste Woche 28 Jahre , verheiratet, 1 Sohn 3 Jahre , 3. Üz und komme aus Berlin
  • bearbeitet 11. 11. 2018, 08:17
    Hey 👋🏼😊,

    bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin und möchte mich ebenfalls nun zu euch Gesellen.🙂



    ▪️ɪᴄʜ ʙɪɴ 𝟸𝟿 ᴊᴀʜʀᴇ ᴀʟᴛ 🗓,

    ▪️ᴠᴇʀʜᴇɪʀᴀᴛᴇᴛ 💍💑,

    ▪️ᴀᴜs ʜᴇssᴇɴ 🌳,

    ▪️ᴅᴇʀᴢᴇɪᴛ ɴᴏᴄʜ ᴋɪɴᴅᴇʀʟᴏs 👫

    ▪️ᴜɴᴅ sᴛᴀʀᴛᴇ ʙᴀʟᴅ ɪɴ ᴅᴇɴ 𝟷. Üᴢ.😊



  • Irgendwas stimmt bei mir nicht 😔 ich hab so unterleibsschmerzen und Brustschmerzen.
    SS negativ.....
    Aber diese Schmerzen untenrum verunsichern mich. Und ich hab echt enormen Ausfluss, der aber nicht riecht oder verfärbt ist.....
    Ich glaub ich fahr heute zur Bereitschaft, evtl hab ich auch ne Gebärmutterentzündung oder was es da noch so gibt?! Evtl. Auch nur PMS?
    Jedenfalls stimmt was nicht, dass ist Fakt.
  • Ohje, dann drücke ich dir mal die Daumen das die Schmerzen bald vorbei sind 😯
  • @SchnuffelMel Ohje, hoffentlich geht es dir bald besser
  • Fahre gerade in die Klinik 😔
    Denke euch zweien, meld mich dann
  • Schleimhaut hoch aufgebaut, keine Entzündung, keine Zyste, kein Pilz etc.....
    SS Test natürlich negativ, Ärztin vermutet meine Periode kommt bald.
    Wobei sich das gaaaaaaaaanz anders anfühlt!
    Sie meinte aber nach einer AS kann das 2-3 x so sein das es eben „anders“ ist.
    Tja......., bin genauso schlau wie vorher......nämlich gar nicht 😔
  • Ach Mensch. So eine blöde Unsicherheit. Tut mir leid für dich, dass dich der Termin nicht weitergebracht hat...hoffe es wird bald besser
  • @SchnuffelMel es war doch trotzdem beruhigend dass es nichts ernstes ist. Sei nicht so ungeduldig mit dir und deinem Körper. Letzten Monat hast du glaube ich auch stark geblutet oder ? Mir ging es 3 Monate nach der As so.

    Wir waren gestern auf einem Geburtstag und wenn man mal nichts trinkt kommt ja sofort die Frage : bist du schwanger ? Schrecklich ich hasse das. Ich habe nie viel getrunken. Aber heut zu Tage muss man das anscheinend. Irgendwann habe ich mir nur einen Tonic mit Gurke bestellt dann sah es so aus dass ich Gin Tonic trinke und hatte meine Ruhe 🙈 bin da leider momentan wirklich gereizt. Kenne mich da auch nicht wieder. Hoffe dass hört bald auf.

  • Klar bin ich froh das nichts ernstes ist, aber das die UL-Schmerzen nicht aufhören macht mich irre. 😔Ich muss abwarten....., aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran. Hab nur gedacht meinen Körper zu kennen, aber das ist seit der AS wohl nicht mehr der Fall. 😞

    Das glaub ich dir das des nervt! Ich möchte an Weihnachten auch nix trinken und ich hoffe da kommt kein Ton.
    Bin schon am überlegen einen Apfelpunsch zu machen und für mich extra einen ohne alk, so das es halt nicht auffällt.


  • @SchnuffelMelHey, das ist doch schon mal gut, dass es nichts schlimmes ist. Es wird bestimmt bald besser mit den Schmerzen. Mach dich da nicht so verrückt. 🙂

    @Magdalena1986 Oh man. Ich finde sowas auch immer total unnötig, wenn jeder da so nachfragt. Aber noch schlimmer finde ich die Leute, die einen permanent drauf ansprechen wann man denn nun Kinder bekommt und dieses „Ja jetzt wird es höchste Eisenbahn. Du bist ja fast schon 30!!!“ 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ als ob man da total Ur alt wäre. Ich finde die sollten sich da nicht so stark einmischen. 🙄🙄🙄

    Und auch das mit dem Apfelpunsch finde ich schon traurig, dass man sowas überhaupt machen muss oder ? 🤦🏻‍♀️ Man kann doch auch mal einfach so nichts trinken xD
    Manche Menschen sind echt bekloppt mit ihrer Fragerei. 😂
  • Hallo zusammen 👋🏻
    Ich mache auch mal mit 😊 🔸27 Jahre🔸verheiratet 🔸aus Bayern 🔸noch kinderlos🔸aktuell 7. ÜZ
  • @SchnuffelMelSchön dass es erstmal nichts schlimmes ist. Wer weiss warte ab. Vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja doch nicht. Gab doch einige bei denen es nach der AS gleich geklappt hat. Ich drück dir alle Daumen!!!

    Bei mir ist der Ovu positiv würd ich sagen...
    Allerdings haben wir Besuch und somit können wir heute kein Herz mehr setzen🙈😒2827e440-e5e3-11e8-a3a0-e57a151938eb.jpeg
  • @KaJu Oh nein, wie ärgerlich mit dem Besuch. 🙈🙈🙈 Gerade jetzt.... 😫
  • Welche 10 IU/ml SS-Teststreifen könnt ihr empfehlen? Die OneSteps hatte ich mal und die sind nicht gut.

    Für Juli bin ich raus..., aber evtl. August dann.......
  • @SchnuffelMel Ich nehme die von David. Die gibts bei Amazon. Sollen wohl ganz gut sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum