gewonnen :-))))))

MamaMama

331

bearbeitet 12. 03. 2005, 18:52 in Plauderecke
Hallo,

Marlies hatte ich doch letztens ein Gewinnspiel für die tolle Babyflasche mit Name und Geburtstag. Heute habe ich eine Mail bekommen: wir haben gewonnen :bounce02: .

Torben wird zwar immer noch voll gestillt, aber das Ding ist ja sowieso eher zum Hinstellen und dran erfreuen gedacht (wäre ja viel zu schade, wenn die Flasche beim Benutzen kaputt geht).

Und letztens hatte ich Post von Milupa, da haben wir einen Trinklernbecher von Fisher price gewonnen. Wow, das scheint ne Glückssträhne zu sein, so kanns ruhig weiter gehen.

LG Heike

Kommentare

• neeleneele

150

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Heike, :laola02:
    herzlichen Glückwunsch, wie hast Du das gemacht? Ich hab noch nie was gewonnen, und mach auch bei sowas immer mit!
    Solltest vielleicht mal Lotto spielen, bei Deinem Glück!
    Gruß
    Angelika :laola02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das gibt´s doch nicht!!
    Äh...hast Du gesehen? Es gibt wieder etwas zu gewinnen, und die Gewinne wechseln auch immer wieder.
    Ich auch!!!!!!!!! :bounce02:

Habe gerade frusriert mein Emails von Web.de abgeholt und da war es im Unbekannt Ordner :biggrin: :laola01: :laola02:

Ich habe auch noch nie was gewonnen.
    Jetzt schon ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

Äh...hast Du gesehen? Es gibt wieder etwas zu gewinnen, und die Gewinne wechseln auch immer wieder.

WO denn?
    Bei Kidtini
  • luxorluxor

1,282

ich krieg auch eine Flasche, Mail hätte ich um ein Haar gelöscht, war auch im Unbekannt Ordner und mit Überschrift "Sie haben gewonnen".

Na man gut das ich doch noch nachgesehen habe.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps