Geburtstagsgeschenk für 10jährige

KersiKersi

920

bearbeitet 15. 03. 2005, 14:46 in Plauderecke
ich habe ien kleines problem. meine tochter wird in zwei wochen 10 und ich habe noch keine ahnung, was ich ihr schenken soll. es ist ja nicht so, das sie keine interessen hat, aber dafür hat sie dann auch schon immer so viele sachen. und wie das in dem alter auch immer ist...die interessen sind auch immer schneller weg, als sie gekommen sind.
hat hier vielleicht irgendeiner einen tipp für mich, was ichholen könnte? immer nur sachen zum anziehen sind doch auch öde und bücher hat sie in hülle und fülle. spielen tut sie leider nicht wirklich was, außer mit ihren freunden und freundinnen. aber spiele haben wir auch zur genüge.
:confused02: :confused02:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    CD`s du weißst doch sicher was sie hört
    Tagebuch/Poesiealbum
    Inliner,Skatebord,etc ( auch als Gemeinschaftsgeschenk)
    Gutschein für Freizeitpark, Erlebnisschwimmbad
    Ringe/Kettchen/Ohrringe ( hübschen Modeschmuck eben)
    Ergänzungen zu schon vorhandenen Dingen( Wenn sie eher noch der Kindliche Typ ist z.B Barbie)

Hat sie irgendein besonderes Hobby wozu man was schenken kann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kennst du die Zeitschrift "National Geographic World"? Die ist halb deutsch, halb englisch. Mein Sohn hatte Anfang März Geburtstag (auch 10) und wir haben ihm ein Abo geschenkt, jeweils inkl. Hörbuch-CD (mit englischen Sprechern, sodass auch gleich die Ausssprache stimmt!). Das fand er klasse, zumal er in der 5. Klasse ist und Englisch ganz toll findet!
    Außerdem fährt er ziemlich auf Geomag ab, das ist bestimmt auch was für Mädchen. Leider ziemlich teuer, aber dafür ergänzbar.
  • KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    danke clara. da hast du mich auf eine idee gebracht. die hat schon ein paar dieser was ist was bücher. die kann man auch wunderbar ergänzen. geomag hat sie noch nichts. könnte man aber auch mal mit anfangen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps