Hoi hoi,
ich habe eine Frage an alle mit mehreren Zwergen. Wie habt ihr das raeumlich organisiert? Wir haben ein Reihenhaus und in de ersten Etage sind unser Schlafzimmer und das Babyzimmer. Das Babyzimmer ist wirklich winzig, da wuerde kein grosses Bett mehr reinpassen und schraeg ist es auch. Unser Schlafzimmer besteht aus 2 zusammengefuegten Raeumen. Ausserdem haben wir ganz oben noch ein wirklich geraeumiges Zimmer. Da wir nun am ueben sind fuer ein zweites Baby frage ich mich wie wir das zimmertechnisch machen sollen. Melissa waere dann um die 2 Jahre wenn sie ein Geschwisterchen bekommt, und das scheint mir doch viel zu frueh um allein ganz oben zu schlafen, oder? Mit Baby im Schlafzimmer geht natuerlich auch noch ein paar Monate, aber Melissa hat viel ruhiger geschlafen als wir sie mit 4 Monaten ausquartiert haben. Ich denke mal dass wir das beim 2. auch so machen wuerden.
oder wir gehen nach oben und lassen die Zwerge im ersten Stock, oder wir ziehen im Schlafzimmer wieder eine Mauer ein, oder , oder
Und wie ist das bei euch, schlafen mehrere kinder in einem Zimmer oder hat jeder sein eigenes Reich?
Viele Gruesse
:confused01:
Kommentare
3,882
die kleine hat ihr zimmer in unserer etage gegenüber vom schlafzimmer.
einfacher ist es wenn jeder sein zimme rhat. weniger streit, länger schlafen usw. aber man kann auch mit einem zimmer leben, wenn es groß genug ist, denke ich.