Und was für ein Prachtstück!!! Ich würde mir Sorgen machen an Deiner Stelle... sooo jung und schon bist Du auf dem Weg auf den 2. Platz im Leben ;-)
Ich wundere mich gerade, dass Ihr noch auf oberster Stelle im Bett... ich hatte mit Mina Angst, weil sie sich an den Stäben hochzieht. Das obere Stockwerk ist so viel bequemer zum Rausnehmen :roll:
mina kann das auch nicht bewußt, eigentlich hat sie es nur einmal hinbekommen und ich habs ausgerechnet gesehen... das hat gereicht :oops:
ich bin übrigens schon die 2. rolle... unser hund ist eindeutig spannender und bekommt immer ein lachen. klasse ist auch, wie er sich von seiner dame an den rand drängen läßt :biggrin: guter junge!
Das Bild liegt in einem Internetalbum, und alle Naselang findet er den Server nicht mehr, leider weiß ich nicht warum, werde aber weiter drann arbeiten.
Das kann sein, der Link ist wahrscheinlich so angelegt, das er ständig geändert wird um das verlinken einzelner Bilder zu vermeiden. Leg es auf Deine Nickpage ;-) Du kannst es mir auch mailen, dann lade ich es auf meine Seite.
Neeeee, nicht 200 x 200 sondern 640 x 480 bzw. 480 x 640 Pixel ist die Größe für die Galerie. Die 200 x 200 ist nur für das Bild auf der "Startseite" deiner Nickpage. ;-)
Kommentare
1,392
Ich wundere mich gerade, dass Ihr noch auf oberster Stelle im Bett... ich hatte mit Mina Angst, weil sie sich an den Stäben hochzieht. Das obere Stockwerk ist so viel bequemer zum Rausnehmen :roll:
25,096
Er hat einen Entwicklungsrückstand von ca 6 Monaten.
1,392
ich bin übrigens schon die 2. rolle... unser hund ist eindeutig spannender und bekommt immer ein lachen. klasse ist auch, wie er sich von seiner dame an den rand drängen läßt :biggrin: guter junge!
4,183
25,096
Aber ich weiß auch nicht woran es liegt. :traurig04:
7,772
25,096
7,772
59,500
59,500
25,096
Aber bei einigen gaaaanz wenigen wie dem hier ist mir 200x200 zu klein. Beim Verkleinern geht ja auch immer Qualität flöten.
59,500
3,151
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen, dass Timo mehr auf rothaarige *Jungs* steht? :biggrin:
25,096
Lola hat einen abgeknickten Schwanz, ist also unverwechselbar. :biggrin:
3,882