Hallo
Wasfür Spielsachen kann ich denn meiner mittlerweile 4 Monate alten Lara anbieten.Ich weiß manchmal nicht so richtig,was für ihr Alter das optimale Spielzeug ist.,schließlich möchte ich sie ja nicht unterfordern oder das es ihr langweilig wird.
Mobile oder Activity Center fällt mir für das Alter ein.
Du kannst auch Glöckchen an einem bunten Handschuh oder Socken befestigen und damit singen oder spielen - Baby kann zuschauen.
Fühlbuch ist auch schon langsam was.
Hendrik begeistert sich für alles was lärm macht :biggrin: Mit diesen Greifringen konnte ich ihm noch nie kommen, die sind ihm einfach zu leise, auch wenns mir manchmal lieber wäre da er sich die Sachen mit Vorliebe ins Gesicht haut :roll:
Er liebt seine Rassel, seinen Schlüsselbund und nach wie vor Mobile und Spielbogen.
Am besten gefallen ihm jedoch die Sachen die nicht zum Spielen gedacht sind ;-) Er betascht jedes Glas das in seine Nähe kommt und schlägt wie wild auf Kartons ein (Kosmetiktücher oder Feuchttücherbox auf dem Wickeltisch).
Ne volle Packung Taschentücher ist der Renner bei Timo Griffig, weich, knistert, ist ein klein wenig hart beim Draufbeißen - angenehm fürs Zahnfleisch, einfach ideal ^^
Ansonsten auch alles was rasselt. Stofftiere mit Rasseln, Stofftiere mit Knister-Effekt, aber auch immer mal Holz oder Plastik.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Du kannst auch Glöckchen an einem bunten Handschuh oder Socken befestigen und damit singen oder spielen - Baby kann zuschauen.
Fühlbuch ist auch schon langsam was.
529
Er liebt seine Rassel, seinen Schlüsselbund und nach wie vor Mobile und Spielbogen.
Am besten gefallen ihm jedoch die Sachen die nicht zum Spielen gedacht sind ;-) Er betascht jedes Glas das in seine Nähe kommt und schlägt wie wild auf Kartons ein (Kosmetiktücher oder Feuchttücherbox auf dem Wickeltisch).
3,151
Ansonsten auch alles was rasselt. Stofftiere mit Rasseln, Stofftiere mit Knister-Effekt, aber auch immer mal Holz oder Plastik.