Ich dachte ja bisher schon, nichts auf der Welt duftet so fantastisch wie mein Kind. Nun kommen wir von einem Frühlingsspaziergang wieder... und Timo glaubt wahrscheinlich schon, seine Mama hat einen an der Klatsche, weil ich ununterbrochen mit meiner Nase in seinen Flaumfusseln hänge. Timo+Frühling... oh mein Gott!

Geht euch das auch so?
Kommentare
1,030
geht nicht nur dir so - glaub mir *g*
obwohl vom "babyduft" werd ich auch schon high *hihi*
3,579
Allerdings duftet es in Hamburg noch nicht nach Frühling. :roll:
1,282
wenn mir meine Süße im Ergo vorm Bauch hängt, hänge ich auch dauernd mit der Nase über ihrem Kopf.
Das finde ich auch total schön, erstmal sind die Haare so superweich und kuschelig und dann duftet es wie Du schon sagst so schön. Und Küßchen gibst auch das ein oder andere mit draufgedrückt.
Die Leute die mich eine Weile beobachten, müssen auch denke ich hab einen an der Waffel.
Aber es ist halt sooo schön.
Gruß
1,633
Der Duft ist zwar nicht mehr so stark aber nach wie vor vorhanden! :bounce02:
59,500
Ben´s Papa hat mich heute am Telefon gefragt, ob ich Drogen genommen hätte.
Ich fühle mich seit gestern, als ob ich platzen würde vor Glück, Zufriedenheit und Zuversicht, habe Hummeln im Hintern und möchte immerzu meine Nase in die Sonne strecken und meinen Zaubersohn knuddeln und knutschen.
Raus, raus, raus... gestern 18°C, heute über 20...
Gestern waren wir 3 Stunden spazieren und im Stadtparkcafé auf der Terrasse, Ben ist zum ersten Mal auf einer Wiese gekrabbelt und ich hab meine Flip-Flops aus dem Schrank geholt und das erste Biergarten-Radler des Jahres getrunken. Alle Menschen waren freundlich, gesprächig und hatten ein Lächeln auf den Lippen.
Das Wetter ist soooo geil!
Es riecht nach frischer Erde, nach geschmolzenem Eis, nach Frühjahrsputz, nach Schneeglöckchen und Babylachen. Es riecht nach Frühling.
Unser erster gemeinsamer Frühling. Und Ben lernt laufen.
Mir gehts so gut wie seit Jahren nichtmehr. Ich glaube, ich bin glücklich.
3,882
ich find das sfies. ich glaub ich fahr heut nach nürnberg spazierengehen. und dann vielleicht noch zum xxl- da gibt es schnitzel und pommes für 1,90... dann bräuchte ich nicht kochen :roll:
4,183
bei uns ist schönes Wetter - aber du wolltest ja nich zu uns zum Frühstück kommen...
Aber morgen solls leider schon wieder vorbei sein... Genießen wir das heute noch richtig!
LG
Mandy
59,500
2,322