Habt ihr gelesen? Der Mann ist gefunden... hat bis jetzt noch nix von seinem Glück geahnt und erst beim Ausfüllen eines neuen Scheins und der Überprüfung des alten durch die Annahmestelle von seinem Glück erfahren...
Mei, spielt Lotto und kuckt dann nicht mal auf die Zahlen... den hats bestimmt völlig von den Socken gerissen...
Versteh ich auch nicht... ich kuck auch nicht immer auf den Schein (wenn ich denn mal spiele) ich lass ihn meist in der Annahmestelle durchlaufen, wenn ich mal vorbei komme...
Aber spätestens in dem Moment wo ich mitkriege, dass sich der Gewinner noch nicht gemeldet hat - kuck ich doch mal, obs nicht meiner ist - oder?
Aber mit 2 Kindern, Frau und Tauben hat er dafür vielleicht keine Zeit mehr...
Kommentare
59,500
7,772
.
.
.
.
.
.
Ach je ich habe gar nicht gespielt
Das ist ja ein Ding, weiß der nicht das er Gewonnen hat oder wer weiß, der hat einen Schock oder so :shock:
4,536
Yo, aber er/sie hat sich bisher nicht gemeldet. Hmm, der zieht grad los und holt mir meinen X5. :biggrin:
2,953
Muss gleich mal nachfragen!
4,183
Mei, spielt Lotto und kuckt dann nicht mal auf die Zahlen... den hats bestimmt völlig von den Socken gerissen...
38,644
4,183
38,644
4,183
38,644
877
DAS Gesicht möchte ich gerne gesehen haben *gggG*
Liebe Grüße,
Katrin
38,644
4,183
Aber spätestens in dem Moment wo ich mitkriege, dass sich der Gewinner noch nicht gemeldet hat - kuck ich doch mal, obs nicht meiner ist - oder?
Aber mit 2 Kindern, Frau und Tauben hat er dafür vielleicht keine Zeit mehr...
LG
Mandy
7,772