Vermisstenmeldung ;-)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 17. 03. 2005, 22:55 in Plauderecke
Wo sind denn eigentlich das Sonntagskind, Luca, Micaela72, sheyla und tamia abgeblieben???

Würde mich ja mal interessieren, wie es denen so geht...

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nach sonntagskind habe ich auch schonmal gefragt - keine rückmeldung. :confused01:
  • LenchenLenchen

4,118

Sonntagskind hab ich vor einiger Zeit mal 'ne PN geschickt - keine Antwort. :traurig04:

Sheyla haben wir vor einiger Zeit schon mal gemeinsam vermisst, da hat sie sich aber gemeldet.

Ich hatte Mimi neulich noch mal auf der Vermisstenliste, aber die spielt bloß Computer, statt im Forum rumzulungern. ;-)

Ich denke mal, wenn die Kinder älter werden und man nicht mehr so viele Fragen hat, ist der Antrieb, hier rumzuhängen auch nicht mehr so groß. Ich merke das schon an mir, dass ich manchmal denke, nicht schon wieder diese Frage, ist doch so ein alter Hut... und fast nur noch in der Plauderecke bin. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der nahende Sommer wird die Vermißtenmeldungen noch steigern... zumindest mich zieht bei schönem Wetter so rein garnichts vor den Rechner, da sitze ich lieber auf der Wiese. :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich denke auch, wenn die Zwerge grösser werden hat man auch gar nicht mehr so viel Ruhe und Zeit am PC zu sitzen. Denn meist spielt man dann mit den kleinen oder ist unterwegs.

Die Zeiten wo sie nur essen und schlafen sind ja meist mit 6 Monaten vorbei. :biggrin:
  • LucaLuca

1,305

hallo zusammen,

ich werde vermisst :biggrin: ???? na....ja ich bin wirklich nur noch kaum hier.denn es ist ganz schön anstrengend mit einem kind,das nur beschäftigt werden will ;-) noch den haushalt,und dann bin ich froh wenn ich abends im bett liege :cool:

aber ich versuche mich zu bessern,und schau mal wieder ein bissel öfters vorbei.

viele liebe grüße :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps