Oh Mann, schön langsam geht es an die Nerven. Die ganze Woche schon bin ich neben Arbeit und dem üblichen Kram am Packen und Abbauen.
Überall liegt Staub, Krümel, selbst jeden Tag saugen nützt nix. Mina sieht aus wie ein zum Leben erwachter Wileda-Mop, kaut mit dem Hund zusammen an Kartonagen und Steckdosen sind das Beste :twisted:
Keiner kann sich vorstellen, wie das hier aussieht. Morgen kommt der Möbelwagen und dann geht es in das andere Chaos, 60 Kartons stehen schon drüben in der neuen Wohnung.
Ich bin gerade in Stagnation. Habe einen leeren Kopf und weiß gar nicht mehr wo anfangen, bzw. aufhören.
Ich melde mich jetzt erstmal für die nächsten Tage ab, wer weiß, wie das mit Internet klappt.
Drückt mir die Daumen, dass alles gimpflich abgeht und ich meinen Kopf wiederfinde. Muß irgendwo zwischen Garderobe und Putzmittel verschwunden sein :???:
Kommentare
3,882
59,500
Dann kannst du in Ruhe deinen Kopf suchen... :biggrin:
Das kriegt ihr schon hin...
1,392
Wie man sieht habe ich gerade gar keine Lust, sollte eigentlich packen statt tippen. War zu Schul-und Unizeiten auch schon immer so: kurz vor knapp lieber Fensterputzen als es angehen. :roll:
3,882
und was ist? ich hocke faul hier :biggrin:
allerdings muss ich auch nicht irgendwann ne wohnung übergeben :eek02:
1,392
Bis bald. :byebye01:
2,953
1,392
Und hier stehen jetzt nur noch 5 Kartons und 3 Regale, die nicht verstaut sind.
Ich bin wieder da. Yes. Viel mehr Platz und alles gut. :bounce02:
59,500
Wenn ich da an unsere beiden letzten Umzüge denke... :roll: :eek02:
Welcome back!
:byebye01:
Gisela
6,272
3,882