ich darfs ja gar nicht laut sagen, aber ich mag die Frau. Und ein Baby mit seal wird bestimmt goldig.... ihr erstes ist jetzt etwas über 10 monate alt (kam fast genau 2 monate spaäter als meines, daher weiß ich das ), und nach dem Bauch zu urteilen, ist sie schon nicht mehr ganz so am Anfang :biggrin: ....
Also ich sag das auch laut, dass ich Heidi Klum toll finde. Sie hat sich trotz ihrer Kariere eine Natürlichkeit bewahrt, was sonst kaum eine in dem Geschäft schafft. Ich hab eh nicht verstanden, wieso sie mit dem Flavio Briatore was hatte. Das passte so gar nicht. Aber mit Seal scheint es doch wirklich gut zu laufen.
ich sag es nur nicht gern laut, weil ich mein Interesse für Klatsch etwas peinlich finde..... :oops:
Die Frau ist toll, das ist nicht peinlich!
Du hast es auf den Punkt gebracht, sie ist einfach natürlich geblieben! Flavio ist eher das Gegenteil von ihr, finde ich... eingebildeter Schnösel.
Ein Freund von mir hat sie einmal persönlich kennenlernen dürfen, und er war auch ganz hin und weg (und nicht nur weil er ein Mann ist ;-) ) , weil sie so "auf dem Teppich" und sympatisch geblieben ist
Auf jeden Fall freue ich mich sehr und bin schon gespannt. Das Kind hat es echt gut, von soo einer schönen Stimme in den Schlaf gesungen zu werden. ;-)
Kommentare
6,187
27,156
6,187
Die Frau ist toll, das ist nicht peinlich!
Du hast es auf den Punkt gebracht, sie ist einfach natürlich geblieben! Flavio ist eher das Gegenteil von ihr, finde ich... eingebildeter Schnösel.
3,579
100
Auf jeden Fall freue ich mich sehr und bin schon gespannt. Das Kind hat es echt gut, von soo einer schönen Stimme in den Schlaf gesungen zu werden. ;-)
1,633
7,772
38,644