Ich bin so begeistert......

Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 18. 03. 2005, 16:12 in Plauderecke
Kurze Vorgeschichte......
Vor ein paar Wochen brachte mein Mann konzertkarten für Annett Louisan mit.
Die kannte ich bis dato gar nicht :roll: Und Konzert ? Naja, ihm zu liebe und das wir mal wieder alleine was zusammen machen.

Nun waren wir also gestern zum Konzert. Es war kein Steh-drängel-Konzert, sondern man sass gemütlich.
Und was soll ich sagen ? Ich war begeistert ! Klasse Texte, mal lustig , mal traurig. Und eine Stimme, bei der man das Gefühl hat, ein zarter Hauch streift das Ohr und dringt tief ins Innere vor.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden...... :biggrin:

Kommentare

• Anja K.Anja K.

538

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was du warst auf dem Konzert von Annett Louisan :shock: *vor neid erblass"....die kann so toll Singen, hat echt ne schöne Stimme....mein lieblingslied von Ihr ist "das spiel"...ich finde das so schön:bounce02: .
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Kennst du denn auch die anderen Lieder von ihr ? Ich finde sie hat so viele schöne Lieder auf der CD. Und erst die Texte....klasse !

Zum Konzert.....und zuerst wollte ich gar nicht so wirklich hingehen. So kann man sich irren ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

na klar kenne ich die anderen Lieder von Ihr auch...habe ja die cd von Ihr hier liegen. ;-)

Und wenn dein Mann noch mal Karten mitbringt, ich komme mit :biggrin: ....nein war ein scherz ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps