SST‘s Testreihen
Marnie
370
in Kinderwunsch
Sicherlich für einige Mädels ganz interessant 😉Ich fange mal mit meinen an ...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
370
370
370
760
Die Frage ist nicht böse gemeint, sondern ernst! 😅 wieso hast du soviel Tests gemacht? Und wieso sind die für andere interessant?
Aber Glückwunsch zur Schwangerschaft auf alle Fälle und alles Gute weiterhin 🍀
370
so viel Ungewissheit dabei und für den Moment ist man dann erstmal wieder beruhigt!
Für mich hat es diesmal keine Rolle gespielt , das war reine Neugierde ..
bin mit meinem dritten Baby schwanger !
Dennoch weiß ich wie es ist , sich an einen Strohhalm zu klammern !
Und genau für diese Mädels sind solche Testreihen 😉
370
760
329
Eine Garantie ist ein stärker werdender Strich natürlich auch nicht.
196
Aber das muss jeder selber wissen 😊😊
210
Bisheriges Tief: Leute, die sich verletzen, um aus dem Serumüberstand des Blutes zu testen, weil hCG im Blut konzentrierter ist und man dann noch früher testen kann...
Ab NMT testen, schwanger ja oder nein, fertig. Alles andere macht nur unglücklich.
74
Hier meine Testreihe beim mittleren september 2013(presense rosa)
Und beim Kleinsten januar 2016(presense rosa und inopharm CH)
Wer das verhalten von den Viel und Frühtesterinnen nicht versteht sollte einfach es gut sein lassen und Happy darüber sein das ihnen EIN EINZIGER TEST ausreicht und sie das Geld in die Babyklamotten ausgeben ☺️Jeder kann mit dem Geld machen was sie will und wenn es die Frauen beruhigt den HCG verlauf zu sehen, warum nicht?
375
375
668
375
375
905
Die Frage ist: Wie schnell kam die Linie (Zeit?)?
375
375
63
375
385
905
375
329
375
329
Allerdings habe ich bei 4 von 6 Schwangerschaften einen Abgang in den Wochen 5,6,7 und 9 gehabt. So viel zum frühen testen 😉
905
375
1,503
Beim letzten Mal hattest du ja auch mehrere leicht positive Tests und warst leider nicht schwanger.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es diesmal wirklich auch positiv bleibt Bzw stärker wird. 🍀
375
385
375