kurzes Lebenszeichen

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 26. 03. 2005, 23:09 in Plauderecke
Wollte nur mal Bescheid geben, daß wir noch leben und es uns gut geht. Allerdings wurde ich wahrscheinlich nicht akut vermisst, da ich in letzter Zeit eh wenig online war.
Wir haben eine Renovierung und einen großen Umzug von München ins Schwobaländle hinter uns.
Endlich Platz! Simon fühlt sich sauwohl!!!!!! :bounce02:

Warte nun noch auf meinen dsl-Zugang.. dann werde ich wieder öfter hier sein.

Liebe Grüße

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    schön, daß es euch gutgeht. wünsche euch gutes einleben und baldiges dsl :fantasy05: .
  • LenchenLenchen

4,118

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du weg warst. :oops: Aber stimmt, jetzt wo du es sagst...

Hast du deine Eier-Umfrage-Sache eigentlich schon fertig, oder kannst du meinen Fragebogen noch gebrauchen, den ich dir immer noch nicht zurückgeschickt habe? :oops:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Hallo Lenchen,
    wir haben die Umfrage schon ausgewertet, jetzt muss nur noch die Arbeit geschrieben werden..
    aber danke

und eingelebt haben wir uns sofort. Es ist unglaublich schön hier!
    Wir hatten in München nur 35 qm zu dritt und jetzt haben wir 75 ! Wohnen direkt am Feld, großer Balkon, Familie in der Nähe und Simon geniesst es durch die Wohnung zu Robben/Krabbeln.Soooo viel Platz!

Bis bald
  • LenchenLenchen

4,118

Oh, das hört sich gut an! ;-)
  • adpatadpat

425

Na dannmal herzlich Willkommen im Schwabenländle :byebye01:

Wir wohnen gar nicht so weit von euch weg (Landkreis Reutlingen, direkt nebendran) und auch noch nicht so lange hier.

Liebe Grüße,

Adriane
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ich komme ursprünglich von hier.. also zumindest aus dem Landkreis.. vielleicht können wir ja hier mal ein Treffen arrangieren.. irgendwann
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Claudia: Wenn ihr Lust habt kommt doch am 1.4 ( nächster Freitag) nach Karlsruhe. Dort findet ein Treffen statt.

Adriane kommt auch.
    Wir wollen mit den Kids durch den Stadtgarten/ Zoo laufen.

Treffpunkt ist.

14:00 Uhr der Zooeingang am Hauptbahnhof Karlsruhe.

P.S. das Angebot gilt übrigens für alle die Lust und Zeit haben. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps