Neuigkeiten von Melissa

13»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na Gott sei Dank! :grin:

Laß dir ruhig Zeit, Bericht ist nicht sooo wichtig, Hauptsache dem Mäuschen geht es wieder besser.

Ich hoffe, dir geht es auch halbwegs "brauchbar"?

:byebye01:

Gisela
  • EowynEowyn

27,156

Ui prima, ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Jau mir gehts soo gut dass ich nun fleissig am verputzen bin!Wusste gar nicht dass ich das kann :biggrin: :biggrin:: Und heute werden noch Fliesen verlegt mal kucken ob ich das auch kann hihi :biggrin: sind nämlich im Moment (das erste Mal seit Geburt) wieder "richtig" zuhause,also in Ostfriesland und machen schonmal das Zimmer fertig! :grin:

Mit dem Stillen will es allerdings immer noch nicht klappen aaaaber:

Melli darf nun alleine trinken!!!!!!!!!!! 10 ml schafft sie schon :grin::grin: Aaaaalso werde ich sie wohl endlich anlegen dürfen wenn wir wieder da sind! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Super, das hört sich ja Klasse an :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist doch mal ne gute Nachricht, nach all den schockierenden letzten!
    Jetzt gehts hoffentlich nur nooch aufwärts :fantasy05:
    Mönchen82 schrieb:
    Jau mir gehts soo gut dass ich nun fleissig am verputzen bin! Wusste gar nicht dass ich das kann :biggrin: :biggrin:: Und heute werden noch Fliesen verlegt mal kucken ob ich das auch kann hihi :biggrin:
    Ah gut! Die Narbe ist also komplett verheilt???!!! :grin:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Jau endlich!! :grin::grin: Es piekst hier und da mal aber dass iss ja nix im Vergleich zu..vor ein paar Wochen :roll: :biggrin: :biggrin:
    Das wird auch noch ein bisschen weiterpieksen....aber im Gegensatz zu dem Zustand vor ein paar Wochen ist das Pieksen ganz normal!!!
    Ganz liebe Grüße und :fun52:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Melissa wiegt stolze 2860g und misst 46cm! Sie hat zwar noch einige Abfälle aber ansonsten gehts ihr gut! Sie schafft mittlerweile 20ml aus der Flasche zu trinken, "mit Genuss" wie die Schwester sagte !!! :-)))
    Wir sind ja momentan in Ostfriesland um das Zimmer komplett fertigzumachen (verputzen, Fliesen legen...alles!*stöhn*) - deshalb bin ich momentan auch "schreibfaul" und lese nur mal eben zwischendurch *g* ;-)

Übrigens: Ich k a n n Fliesen legen - was der Gedanke "das ist für Melli" alles so bewirkt hihi :biggrin: :biggrin: :biggrin: *stolzbin*
    BOH legt die zu.......
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

BOH legt die zu.......

:biggrin: "Da kann ich drüber" :biggrin:

3100g, 48 cm :grin::grin::grin:

Sie trinkt zwischen 45ml und 60 ml pro Mahlzeit, variiert noch aber sie trinkt mit Genuß! (was mich einerseits freut aber andererseits das Stillen immer mehr in die Ferne rücken lässt...)

Heute habe ich übrigens meinen ET :shock: (dat wärn Bauch geworden hatte 1 Tag vor Enbindung schon 96cm Umfang und das bei "gerade mal" 1200g :shock: )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na schau, für den ET ist die Größe und das Gewicht von Melissa ja total gut. Ganz normal schwer, bisschen klein vielleicht aber klein ist fein :razz: .

Schön, dass es euch so gut geht! Hauptsache sie wächst und gedeiht, das mit dem Stillen kannst du immer noch versuchen und dann sehen wie es läuft.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps