So viel Kartoffeln??
Hi Ihr Lieben, also, unsere kleine Maus isst FAST nichts, wenn keine Kartoffeln dabei sind. Das will heissen: sie mag nichts Süsses (Obst ganz selten) und andere Gemüsesorten nur wenn sie in homöopathischen Dosen in den Kartoffel-Getreide-Brei gemischt werden :biggrin: . Also bekommt sie täglich 2 mal Kartoffeln. Glaubt Ihr dass das auf Dauer ein bisschen einseitig sein könnte? Gestillt wird sie auch noch 1-2mal täglich. Achja, sie ist jetzt fast 14 Monate alt.
Alles Liebe Marilies und danke für die Antworten
Alles Liebe Marilies und danke für die Antworten
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,833
6,272
Edit: Ich lese gerade: 14 Monate. Da ist die Milch nicht mehr ganz so wichtig ;-) Aber Vitamine, Mineralstoffe, und alls was der Mensch so braucht ist in der Kartoffel drin, da gibts keine Mangelerscheinungen ;-)
48
umso besser :fun52: marilies
1,094
ab wann kann man denn eigentlich probieren, ob die kleinen lieber stückchen essen?
lg mel
48
25,096
Außprobieren.
Felix ( 7 Monate) spuckt mir alles Stückige noch um die Ohren.
Du kannst doch immer mal wieder testen.
gib deiner Maus einfach etwas zum Testen. Wirst ja sehen was sie dazu sagt. :biggrin:
1,094
das werde ich tun, ich hatte nur angst, dass sie vielleicht in einem bestimmten alten wirklich einfach noch zu klein sind, und sich dann evtl. verschlucken könnten.
lg mel