mamis aus 65xxx vertreten?

eritasiaeritasia

180

bearbeitet 3. 11. 2004, 18:12 in Bekanntschaften
sind hier mamis aus dem taunus und wiesbaden/limburg zu finden? wäre doch interessant, sich mal persönlich kennen zu lernen oder einfach infos über kiÄ etc. austauschen zu können.

lg

daniela

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hai Daniela,

    ich komme aus dem Vordertaunus, Nähe Bad Homburg. Im 65xxx Bereich hab ich aber auch schon gewohnt ;-)
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo

    Kreis OF, also nicht soweit weg.
    63xxx Bereich.
    Wir hatten mal versucht ein Treffen zu organisieren mit denen die so um Frankfurt herum wohnen, aber irgendwie waren wir dann zu wzeit weil der Rest nicht konnte. Vielleicht klappt es ja doch mal.

    Gruß

    Martina
  • bine.bebine.be

    295

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Daniela,
    im Moment wohne ich zwar in Berlin, aber bei 65xxx fühle ich mich nach wie vor angesprochen - komme aus Wiesbaden und ziehe vielleicht im Frühjahr wieder dorthin zurück!
  • eritasiaeritasia

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @bine

    oho, wiesbaden ist sozusagen nur ein katzensprung von mir entfernt*gg
    bin überrascht, dass sonst so wenige aus meiner umgebung kommen? und, wie ist berlin? stelle ich mir chaotisch vor - gegen das beschauliche und grüne wiesbaden

    @martina

    nach ffm müßte ich ca. 30 minuten fahren - aber wenn du/ihr noch mal ein treffen organisieren willst, dann sage mir bescheid. finde es immer sehr interessant, die leute in natura kennenzulernen, mit denen ich vorher nur über´s internet kontakt hatte...
  • bine.bebine.be

    295

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm, wirklich chaotisch würde ich es nicht nennen. Meistens bleibt man ja doch in seinem "Kiez" (Viertel), und das ist dann auch nicht wesentlich anders als in Wiesbaden. Und grün ist Berlin auch, naja, jetzt im Moment eher nicht mehr, dafür ist mir aufgefallen, wie nett es ist, daß in Wiesbaden die gefallenen Blätter vom Gehweg entfernt werden - hier ist es teilweise dadurch echt rutschig.
    Eigentlich fehlt mir hier nur meine Familie und meine Freunde... Und der Apfelwein, aber der wär ja im Moment eh nix für mich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum