Was macht man...
4,530
...wenn er nicht bäuert???
Zur Info: Ich stille, aber mein Kleiner hat Blähungen und Koliken. Mein KiA meint er muss bäuern.
Trotz Fliegerhaltung und anderer Turnübungen will er manchmal aber einfach nicht bäuern!!!
Zur Info: Ich stille, aber mein Kleiner hat Blähungen und Koliken. Mein KiA meint er muss bäuern.
Trotz Fliegerhaltung und anderer Turnübungen will er manchmal aber einfach nicht bäuern!!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
25,096
sanft aüf den Rücken klopfen, und hoffen das das Bäuerchen kommt.
Manchmal hilft auch ein bischen hüpfen auf dem Pezziball (falls ihr einen habt).
4,530
Oh je, das heißt also im Zweifel die Nacht lang durchklopfen! :???:
27,156
1,729
Mir wurde gesagt dass Stillkinder nicht umbedingt bäuern müssen!
Was ist wenn sie einschlafen will man sie dann wecken zum Baüern??
Also wenn Max bäuert ist das echt ne gute Leistung obwohl ich mindestens zehn Minuten versuche eins heraus zu bekommen-aber wenn es nicht kommt dann halt nicht!
Mir ist dann aber auch noch nichts schlimmes oder besonderes aufgefallen wenn keines kommt ;-)
38,644
3,579
59,500
Also ich habe mir nie Gedanken übers Bäucherchen machen gemacht. Ich dachte, das sei irgendwie mit der Generation unserer Großmütter ausgestorben :???: (bin ich verantwortungslos?)
Soll heißen: wenns raus will findet es seinen Weg und wenn nicht ist es nicht schlimm, weil offensichtlich nicht dringend notwendig.
3,579
4,530
Ich versuche meinen bäuern zu lassen wegen der Blähungen und der Luft im Bauch!!!
171
4,530
Nur manchmal, da bleibt das Bäuerli quer hängen und wenn wir Pech haben, dann ist das Resultat Bauchweh!!!
4,183
Bei uns war das auch erfolgreich ;-)
LG
Mandy
2,953
Weiss nicht, ob das stimmt, aber meine Kinder hatten beide sehr schlimme Koliken mit und ohne Bauer, die Koliken liegen warscheinlich an mehreren Ursachen, denn beim stillen schluckt das Kind ja auch nicht soviel Luft.
Das mit der Fontanelle werd ich dann bei meinem neuen auch ausprobieren!
7,772
4,530
38,644