🎄☃️🎅🏻 Dezember-Mamis 2017 - #1
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
72
71
71
71
21
71
21
71
18
Mir geht's soweit ganz gut, aber werde auch langsam nervös... hab gerade ein bisschen Angst vor der Geburt 😝 es ist bei mir ja auch das zweite Kind, da weiß ich ja was auf mich zukommt... ich hoffe echt, dass es beim zweiten Mal schneller und leichter geht!😨🍀Hab momentan fast täglich wieder mit Übelkeit zu tun, besonders morgens/vormittags.
Total nervig 🤢 dazu bin ich dann total platt und antriebslos! Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.
Na mal gucken wann die Maus kommt, Et ist der 18.12., bei der großen gab es den Wehencocktail bei Et+10... ich will Weihnachten mit Mann und zwei Kindern aufm Sofa sitzen! 😉
21
71
Ich bin heute 40+0 und gestern Abend hatte ich das Gefühl es könnte bald losgehen. Aber nichts war. Hab heute Nacht erstaunlich gut geschlafen.
Übrigens kamen gestern noch die ersten beiden Dezemberlies. Nisa-Sila hat eine kleine Elif bekommen und Patricia einen kleinen Tim. Und es geht allen gut 🎉🎉🎉
21
Naja, gut schlafen ist ja auch was und man sammelt nochmal Energie für die Geburt. Mir geht’s genauso, ich hab auch gut geschlafen und denke dauernd es geht los.
Glückwunsch an die ersten Dezember-Babys, super! 😊😊😊
21
15
21
15
71
Wie gehts dir?@Juliette13 Und wie siehts bei dir aus?
71
15
72
21
Wir kuscheln seit Donnerstag Abend mit Unserem Paul. Es war eine wunderschöne, schnelle und komplikationslose Geburt. Wir konnten direkt nach Hause gehen. Er wog 3640g und maß 53cm.
71
18
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren schönen, gesunden Babys! ❤️Ich bin jetzt bei 39+2 und es tut sich nix... stelle mich auf eine erneute Übertragung ein...