schon wieder erkältet!
blume79
119
hallo,
meine süße wird morgen 10 wochen alt und wird gestillt. sie ist jetzt schon das 2. mal erkältet! ist das normal? ich dachte gestillte kinder bekommen abwehrstoffe und sind nicht so anfällig.
lg
meine süße wird morgen 10 wochen alt und wird gestillt. sie ist jetzt schon das 2. mal erkältet! ist das normal? ich dachte gestillte kinder bekommen abwehrstoffe und sind nicht so anfällig.
lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
529
Das hieße also das eigentlich jeden Monat eine Erkältung o.ä. ins Haus steht :shock:
Ich hoffe ja immer noch das das eine übertriebene Aussage ist, gerade jetzt nachdem ich die erste Erkältung von Hendrik mitgemacht habe. Er war zwar trotzdem ganz lieb, aber es ist schon schlimm die Kleinen so schnorcheln zu hören und nicht wirklich helfen zu können :sad: Er wird übrigens auch voll gestillt und ist jetzt 7 Wochen alt.
Dein Bild könnte übrigens auch von uns sein. Hendrik hängt auch immer so auf Papas Bauch. Sieht dabei genauso aus und sogar unsere Männer ähneln sich ein bisschen
119
ich finde es immer richtig schön, wenn sie auf einem von uns schläft. da kann man so richtig schön kuscheln!
lg
529
Dann mal gute Besserung für Deine Maus.
506
Meine Hebi meinte, als ich bei meiner Kleinen auch an eine Erkältung dachte, dass sei normal und nicht erkältet.
Gruss
119
lg
59,500
Also Arthur ist jetzt 7 Monate und lass mich mal nachzählen, einmal, zweites Mal mit fett Fieber, dann noch mindestens dreimal, also jetzt mindestens das fünfte Mal erkältet :roll: Ich verstehs auch nicht. Irgendwie mach ich was falsch oder so!? Eine Apothekerin beruhigte mich aber mit den Worten: "Mein Sohn war im ersten Lebensjahr auch andauernd erkältet. Und seit er im Kindergarten strotzt er nur so vor Gesundheit, während die anderen andauernd krank sind und sich gegensietig anstecken. Scheint, als hätte er sein Immunsystem schön trainiert!" ;-)