Mamis im Raum Marburg / Giessen gesucht !

bearbeitet 9. 01. 2005, 09:56 in Bekanntschaften
Hallo !

Suche Kontakte zu frischgebackenen Müttern in Marburg bzw. Giessen und Umgebung. Mein Sohn kam am 02.08.2004 zur Welt. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi,
    ich wohne ebenfalls in Marburg. habe am 1.2.05 termin und würde gerne frauen kennen lernen, die sich in dieser neuen situation zurechtfinden wollen und finden, dass es gemeinsam besser geht.
    melde dich doch mal
    pq
  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Da treiben sich hier doch tatsächlich ein paar Marburger im Forum rum. :biggrin: Allerdings ist meine Tochter nun schon 10 Monate alt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Niklas wird acht Monate alt.... (SCHON???!!!! :shock: )

    :lol:

    Freue mich auf pns aus Marburg.
    Außer von Huetchen, das wäre etwas umständlich.... :lol:
  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gabymitniklas schrieb:
    Niklas wird acht Monate alt.... (SCHON???!!!! :shock: )

    :lol:

    Freue mich auf pns aus Marburg.
    Außer von Huetchen, das wäre etwas umständlich.... :lol:
    Ich soll dich übrigens schön grüßen von :roll: ähm Stefanie und Kirsten??? :roll: hab ich doch jetzt glatt den Namen vergessen. Ich habe sie beim Babyschwimmen im Aquamar getroffen. Du warst mit denen wohl im Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungskurs. Ich habe dich die Woche ja leider nicht getroffen und bevor ich es wieder vergesse, schreib ich das jetzt hier mal hin. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huetchen schrieb:
    Ich soll dich übrigens schön grüßen von :roll: ähm Stefanie und Kirsten??? :roll: hab ich doch jetzt glatt den Namen vergessen.

    Danke...sehr hilfreich... ;-) :grin:
  • claudi.1claudi.1

    1,799

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gartenfee,
    wir wohnen in Langgöns, ist fünf Autominuten von Gießen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super - jetzt sind wir schon 5 Mamis aus dem Raum MR/GI in diesem Forum !
  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und? Wie wärs denn mal mit einem Treffen? Langöns kenne ich auch gut, da habe ich früher öfters mal Basketball gespielt. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum