Spartipps

PippiPippi

284

bearbeitet 27. 03. 2013, 22:23 in Heim und Haushalt
Da bei den meisten von uns das Geld knapp ist und wir nicht darin schwimmen, achten wir auf Angebote im Einkauf und darauf, dass wir nichts verschwenden.

Wir verkaufen z. B. 2 mal im Jahr unsere Sachen am Flohmarkt.

Was macht ihr um eure Haushaltskasse ein bisschen zu verbessern?

Lg
getaggt:

Kommentare

  • leider zur Zeit gar nix... :-(
    jetzt müssen wir aber endlich anfangen zu sparen,.. mich nervt das jetzt schon... zum Billa geh ich jetzt nicht mehr... werd jetzt wieder mehr zum Lidl gehen oder Penny Markt... ich muss sagen da erspart man sich sehr viel...

    was tut ihr sonst noch? freue mich auch auf Tipps
  • KatzeKatze

    165

    bearbeitet 1. 04. 2013, 00:18
    Wir gehen kaum zu Billa oder so, da es einfach teuer ist! Wenn es aber Angebote gibt, gehe ich gerne hin! ZB bei Windeln oder Waschmittel!! ;-)
    Ansonsten gehen wir zu Lidl! :-) Und den mögen wir gerne!

    Ich gehe jetzt auch auf den Flohmarkt Sachen verkaufen von uns! Und ich nehme auch für den Zwerg vieles gebraucht, von Freunden, Bekannten, Familie und auch vom Flohmarkt!! ;-) Ich glaube da spart man sich einiges!

    Beispielsweise habe ich mittlerweile den zweiten KiWa, beide Wägen waren gebraucht! Der erste wurde uns geschenkt, und den zweiten habe ich um 20€ am Flohmarkt gekauft!!! Also hab ich mir im Gegensatz zu anderen Leuten hier schon einiger 100€ gespart!!!

    Ich bin halt der Typ, der nicht unbedingt alles neu kauft! Weil ich mir denke, wenn die Kids noch so klein sind, passen ihnen die Sachen sowieso nicht lange! Und ich kann es einfach nicht verstehen (möchte aber bitte hier niemandem zu Nahe treten), wenn man sich zB einen KiWa um €700-€1000 kauft!!! :-? :-? :-O Das finde ich unnötig und da könnte man sicher einiges sparen!! Aber grundsätzlich muss das natürlich jeder selbst entscheiden, also bitte nicht böse auffassen!! ;-)
  • der beste tipp den ich euch geben kann: der Windel-LKW!!! da kosten windeln die hälfte. der kommt alle 4 wochen in größere städte und verkauft direkt von der ladefläche. meine hebamme hatte mir den tipp gegeben. die windeln sind b-ware, also der teddy drauf ist orange statt braun oder sowas.
    hab euch mal den link rausgesucht, wo die termine stehen wann er kommt und wo ;)http://www.mobilerwindelshop.de/
  • Danke für den Tipp mit dem Windel LKW. Das werden wir denk ich mal ausprobieren. Toll ist, dass sie auf der Seite einen Gutschein anbieten damit man die Windeln erst einmal testen kann.
  • bearbeitet 24. 04. 2013, 15:43
    Hmm also ich bin traurig darüber war letztens auch bei diesem windel LKW jaa die sind wirklich billiger allerdings nur billiger wie die orginal Pampers aber ich nehme die vom rossmann wenn sie im angebot sind 80 windeln für 9.90 undeistens hab ich dann auch noch einen 10% coupon dann wirds noch ein bisschen billiger aber die auf dem windel LKW letztes mal bei uns waren genauso teuer :( leider
  • Bei Lidl sind zurzeit feuchttücher im Angebot 80+20 stk gratis.. Für 0,99€ .. Ich bin mit denen sehr zufrieden :)

    Und eine frage noch: was ist billa?
  • In Österreich gibts den Rewekonzern. Da gehört Billa, Bipa und so zusammen. Ist eine Kaufhauskette :-)
  • Ahso.. Danke Pipi :) wohne ja so absolut nicht in der nähe und habe da echt noch nie was von gehört :D
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 16. 06. 2013, 22:54
    Definitiv eine der besten Seiten zum Thema sparen und Vergünstigungen für Babysachen und Co. ist sparbaby.de mit denen wir uns auch so gut verstehen. Deswegen hier mal Werbung für Freunde. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum