Mamis oder werdende Mamis Raum WES-DU-D-OB???

bearbeitet 22. 12. 2004, 14:54 in Bekanntschaften
Hallo zusammen!
Ich suche nette Mamis oder Schwangere zwecks Erfahrungsaustausch oder vielleicht gemeinsame Unternehmungen!!!???
Wohne selber in Dinslaken bin 28 jahre alt, habe einen 14 Monate alten Sohn und werde ende Juni anfang Juli zum zweiten mal Mama.
Freu mich schon...

Gruß
Christine

Kommentare

  • anna-duanna-du

    423

    bearbeitet 14. 12. 2004, 15:02
    komme zwar aus duisburg, bin aber leider noch nicht schwanger und auch noch keine mutti...aber vielleicht wird das noch? ich wäre über eine ansprechperson in der nähe auch froh...

    anna
  • LianaLiana

    529

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *wink*
    Ich komme aus Oberhausen, bin 22 und seit 8.10. Mama :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr zwei!
    Ohhh schön hat sich doch noch jemand gemeldet *freu* :grin:
    Zu Dir anna...Hatte Dir ja schon gesagt wenns soweit is und Du babysachen brachst meld Dich bei mir ;-) und Duisburg ist ja nur nen Katzensprung weit weg und wenn ich Dir mit Rat und Tat zur hilfe kommen kann mach ich das sehr gerne...Liana erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich...Auch ein kleines Oktober Kind hihi wie mein Großer.Freu mich über jeden neuen Kontakt da ich selber noch nicht so lange hier Wohne und auch noch nicht soviele ausser seitens meines Partners hier kenne :cry: ..Würd mich freuen wieder von Euch zu hören/lesen....
    Liebe Grüße
    Christine
  • kerstinjkerstinj

    2,322

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich heiße Kerstin, bin ehem 35 und seit dem 31.7.04 Mama eines supersüßen Jungen. Ich komme aus Bottrop.
    Vielleicht trifft man sich ja mal!?!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das wäre doch mal toll.Müßte man mal ein treffen in angriff nehmen..Eine super Idee :knutsch01:
  • LianaLiana

    529

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist nicht schon eins in Planung? Hapert doch glaub ich nur noch am Termin ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaub ja,aber versuch mal so eine menge Leute zusammen auf einen Termin ´zu bringen :roll: ...Da wäre es wohl einfacher erstmal ein "kleines" Treffen zu starten so lernt man sich doch auch viel besser kennen als wenn 30-40 Leute aufeinmal zusammen kommen....????
  • LianaLiana

    529

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stimmt schon. An was dachtest Du denn?
    Ich würde allerdings vorschlagen es trotzdem auf nächstes Jahr zu verschieben, jetzt geht der Festtagsstress ja erstmal richtig los :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja dieses Jahr wäre glaub ich auch etwas kurzfristig dachte da schon ehr an nächstes Jahr...Hm an was hab ich denn gedacht? Weiß nicht könnt ja mal Vorschläge machen, weil einfach so jetzt sagen da und da an dem Tag treffen is auch blöd.Und wenn dann muß es schon so sein das man nicht ewig rum irrt bis man sich findet....Also her mit Vorschlägen... :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zwei Tage mit Uhrzeit vorgeben, wer kann, wer nicht?, fertig! :grin:
  • LianaLiana

    529

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da muss ich mich erstmal vornehm zurück halten, im Januar stehen bei uns einige Arztbesuche an und den Rückbildungskurs wollte ich ja eigentlich auch noch in Angriff nehmen :oops:
    Ich könnte also eher kurzfristig zusagen wenn ein oder zwei Termine fest stehen.
    Sind also erstmal die anderen gefragt ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum