PEKiP

ErvenyErveny

253

bearbeitet 26. 03. 2013, 21:00 in Allgemeine Themen
Da ich ein sehr großer PEKiP Fan bin, wollte ich wissen ob es auch hier jemanden gibt, der begeistert davon ist.
Seid ihr in einer Gruppe oder macht ihr es zuhause alleine?
Wie seht ihr die negative Kritik der übertriebenen Frühförderung, die PEKiP ja oft vorgeworfen wird?
Ich kann das zumindest nicht bestätigen.

Wenn jemand Interesse hat poste ich gerne Übungen und Spiele von Geburt an :)
getaggt:

Kommentare

  • Habe auch 2 Bücher und ich stehe total auf die selbstgebastelten Spielsachen. :-)
  • Wir sind auch beim Pekip und haben sehr viel spass. Finde die Massagen und Lieder und Frühförderung super ;)
  • Meine kleine wird Donnerstag 12 Wochen alt und ich hab auf jeden fall vor Pekip zu machen. hab nur gutes gehört und will es auf jeden fall mal ausprobieren!

    Aber wenn du Übungen hast die wir jetzt schon zu hause machen können, nehme ich die natürlich liebend gerne :)
  • ErvenyErveny

    253

    bearbeitet 23. 04. 2013, 00:44
    Ich hab ne ganze Menge Übungen für Zuhause :)
    Bei Interesse poste ich gerne welche.
    Ich hab auf Threads eröffnet mit Bewegungsspielen für die ersten vier Vierteljahre, vielleicht findest du ja da schon was tolles für euch.
  • Hallo meine maus beginnt morgen PEKIP bin sehr gespannt wie es sein wird.... hoffe es hält was es verspricht. Werde gerne darüber berichten!

    @ Erveny hätte gerne übungen danke :)
  • War heute in pekip das erste mal es war super ein bisschen quatschen mit den Mamas und sooo toll welche übungen wir gemacht haben.... und lieder die wir gesungen haben einfach super :)
  • Hört sich alles wirklich toll an!
    Habe mich aber leider nicht so wirklich damit beschäftigt :-/

    Was habt ihr denn für besondere Spielzeuge?

    Erzählt mal was ihr so mit den Kindern macht oder gemacht habt. Würde mich interessieren :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum