Zovirax
409
ganz dringend:
darf ich das in der schwangerschaft nehmen?
auf meiner lippe blüht's gerade :-(
darf ich das in der schwangerschaft nehmen?
auf meiner lippe blüht's gerade :-(
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
38,644
409
wattestäbchen hab' ich leider nicht im büro, aber das zovirax schleppe ich immer mit mir rum.
804
ich hatte gerade auch nen Herpes an der Lippe und habe diesmal auf Zovirax verzichtet und habe Teebaumöl genommen. Schmeckt zwar widerlich (ein wenig kommt der Geschmack davon ja doch in den Mund), aber es hat genauso gut gewirkt wie Zovirax.
2,953
Ich bin jetzt seit der SS nicht krank geworden, bekomme aber dafür ständig Bläschen auf der Zunge und das schmerzt!
38,644
2,322
2,953
Mit dem heissen Wattestäbchen einfach auf die Zunge?
Weist Du eventuell wie Teebaumöl auf spanisch heisst, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und das gibt's dann vielleicht doch :???:
@Kerstin:
Vielleicht kommen dann ganz viele Katzen und werd ich dann mein Mäuse Problem los! :shock:
38,644
Melaleuca alternifolia,
2,953
400
2,953
Die haben auch sonst ein paar Kräuter, aber zB. nicht die für SSTee und Himbeerblätter gibts dort nur als Öl, aber Himbeerblätter, hab ich jetzt eventuell wo anders gefunden!!!!
38,644
2,953
@Kathrin:
In Mexico City gibts doch bestimmt eher was, als bei mir hier im 2 Mio. Dorf.
2,953
Hab nämlich eine fiese Erkältung jetzt :sad:
38,644
804
Ob man mit Teebaumöl auch Halsschmerzen bekämpfen kann, weiß ich nicht. Ich hatte letztens nen Anflug von einer Erkältung und habe Esberitox genommen, das darf man auch während der schwangerschaft nehmen, ist aber kein Halsschmerzmittel, sondern ein allgemeines Erköltungsmittel.