Hallo komme aus Norderstedt

bautiebautie

75

bearbeitet 19. 01. 2005, 22:14 in Bekanntschaften
Hallo wuste garnicht das hier auch Hamburger sind.

Ich heiße Babette bin 36 Jahre alt wohne in Norderstedt und bekomme im Oktober Nachwuchs. Bin in der 30 W. Et ist der 31.10.04. Wo habt ihr in HH entbunden , wie waren eure Vorbereitungskurse und auch die Rückbildungsgynastik oder hat wer vielleicht auch Akupunktur vor der Geburt gemacht. Bin ganz schön neugierig oder.

Freu mich auf antworten
Viele Grüße Babette

Kommentare

  • NickyNicky

    576

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also ich kann dir den GVK der offenen kirche empfehlen. das ist direkt bei der U3 Kellinghusenstraße. wenn du interesse hast, kann ich dir ja mal die tel-nummer und termine raussuchen. oder ist das zu weit für dich? die kurse (10 einheiten) sind einmal wöchentlich abends um sieben bzw. acht. einmal davon mit männern.

    sonst darfst du dich auch gern im hamburg-thread mal blicken lassen, denn aus norderstedt wirst du nicht viele hier finden... :biggrin: allerdings wärst du die einzige schwangere...
  • NeelieNeelie

    18

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,
    enlich schön hier eine aus Norderstedt zu sehen.... ;-) , ich suche nämlich Frauen, die noch nicht Mamis sind und in meiner Nähe wohnen.
    ich bin zwar noch nicht schwanger.... aber der Ruf von Albertinen Krankenhaus ist nicht schlecht, die bieten auch Schwangerschaftsvorbereitungskurse, Und falls dir das nicht zusagt, dann ist doch an der Ulzburger die Storchenstube.

    Meld dich, würde mich freuen.

    LG Jutta :grin::grin::grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Halle Neelie,

    ich wohne zwar nicht in Norderstedt, aber wir ziehen im Spätsommer nach Tornesch. Ist ja auch in der Ecke, so mal ganz grob gesagt.
    Jetzt wohnen wir noch in Altona, bin ich der 12. Woche, mal schauen, wie es weiter geht.

    Bist Du/Seid Ihr am planen?

    Grüße,
    Novemberkind
  • YasminYasmin

    3,093

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Erwischt Novemberkind:biggrin:

    Ich drück dich mal ganz feste von "fast nebenan"
    :knutsch01: bis die Tage
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum